Erledigt Motometer Kompressionsdruck Messgerät (Schreiber)

Diskutiere Motometer Kompressionsdruck Messgerät (Schreiber) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein Motometer Kompressionsdruckschreiber für bis zu 8 Zylinder für Benzinmotore (20bar). Zustand gut, wenig benutzt, im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zum Verkauf steht ein Motometer Kompressionsdruckschreiber für bis zu 8 Zylinder für Benzinmotore (20bar). Zustand gut, wenig benutzt, im Holzkasten mit drei weiteren Vorsätzen (Verlängerung, abgewinkelt, Schlauchverlängerung), siehe angehängte Bilder.
VB 150.-€ +5.-€ Versand

20220920_154131.jpg
20220920_154357.jpg

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
209
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Hi Uli,
Was hältst Du von 100,-€???
Lieben Gruß aus Ratingen
Norbert
 
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
130.-€??? (Versandkosten erlassen :))

Liebe Grüße aus H
Uli
 
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Für 100.-€ habe ich ihn der Besitzerin jetzt selber abgekauft :).

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motometer Kompressionsdruck Messgerät (Schreiber)

Motometer Kompressionsdruck Messgerät (Schreiber) - Ähnliche Themen

  • Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?

    Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?: Hallihallo. Ich bin neu hier. Habe mir kürzlich eine R1200GS 2015 zugelegt und nun steht der Service an. Unweigerlich begegnet man hier dem Thema...
  • Biete 2 Ventiler 2 Eierbechers oder Instrumentenhalter und Uhr Motometer

    2 Eierbechers oder Instrumentenhalter und Uhr Motometer: Zu verkaufen: Uhr Motometer: 65 euro Eierbecher: 85 euro/stuck (leider fehlen 3 Schrauben fur die Deckel (Die Schrauben konnte Sie noch neu kaufen)
  • Anschluß Motometer Zeituhr

    Anschluß Motometer Zeituhr: MoinMoin! Ich hätte da gerne mal 'n Problem: Habe mir in der Bucht eine MotoMeter Zeituhr (die im Extra-Gehäuse) für meine R80GS (Bj.88)...
  • vom Tacho das Gewinde reparieren ?

    vom Tacho das Gewinde reparieren ?: Hallo, bei meinem R100GS Tacho (1 Serie 1988 , schmale Verkleidung) ist die Verschraubung der Tachowelle, also das Plastikteil mit dem Gewinde...
  • Stellmöglichkeit der orig. BMW Motometer-Uhr

    Stellmöglichkeit der orig. BMW Motometer-Uhr: Hi all, mal ne Frage. Da hab ich mich doch letztens via ebay von meiner orig. BMW Motometer Einbau-Uhr aus dem PD-Cockpit getrennt (Drehzahlmesser...
  • Stellmöglichkeit der orig. BMW Motometer-Uhr - Ähnliche Themen

  • Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?

    Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?: Hallihallo. Ich bin neu hier. Habe mir kürzlich eine R1200GS 2015 zugelegt und nun steht der Service an. Unweigerlich begegnet man hier dem Thema...
  • Biete 2 Ventiler 2 Eierbechers oder Instrumentenhalter und Uhr Motometer

    2 Eierbechers oder Instrumentenhalter und Uhr Motometer: Zu verkaufen: Uhr Motometer: 65 euro Eierbecher: 85 euro/stuck (leider fehlen 3 Schrauben fur die Deckel (Die Schrauben konnte Sie noch neu kaufen)
  • Anschluß Motometer Zeituhr

    Anschluß Motometer Zeituhr: MoinMoin! Ich hätte da gerne mal 'n Problem: Habe mir in der Bucht eine MotoMeter Zeituhr (die im Extra-Gehäuse) für meine R80GS (Bj.88)...
  • vom Tacho das Gewinde reparieren ?

    vom Tacho das Gewinde reparieren ?: Hallo, bei meinem R100GS Tacho (1 Serie 1988 , schmale Verkleidung) ist die Verschraubung der Tachowelle, also das Plastikteil mit dem Gewinde...
  • Stellmöglichkeit der orig. BMW Motometer-Uhr

    Stellmöglichkeit der orig. BMW Motometer-Uhr: Hi all, mal ne Frage. Da hab ich mich doch letztens via ebay von meiner orig. BMW Motometer Einbau-Uhr aus dem PD-Cockpit getrennt (Drehzahlmesser...
  • Oben