Erledigt Motoröl für R1200GS TÜ

Diskutiere Motoröl für R1200GS TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo R1200GS TÜ Fahrer aus dem Raum Heilbronn und um die Löwensteiner Platte. Ich biete euch einen dreiviertel Liter Motoröl zum Nachfüllen an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mechanikus

Mechanikus

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
175
Modell
R1250GS Midnight Lady
Hallo R1200GS TÜ Fahrer aus dem Raum Heilbronn und um die Löwensteiner Platte.
Ich biete euch einen dreiviertel Liter Motoröl zum Nachfüllen an für euere Lufti. Was haltet ihr von 5 Euro und einem Kaffee oder so? Oder ein Kaffee und eine Wurst? Da werden wir uns schon einig.
Naja, ich hatte das Öl für meine Lufti verwendet und jetzt noch übrig. Wer es brauchen kann, bitte melden. Ich bringe es dann zur Platte mit. Samstags oder Sonntags, das können wir dann noch bequatschen. Verschicken rentiert sich nicht.
Grüße aus Nordheim
Jürgen
IMG_20220612_185400.jpg
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Du müsstest schon dazu sagen, wie alt es ist.
 
Mechanikus

Mechanikus

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
175
Modell
R1250GS Midnight Lady
Ok, danke für den Hinweis. Das Öl wurde im Originalbehälter dunkel ind trocken gelagert und ist aus 2019. Ich denke nicht, dass es an der Qualität Einschränkungen gibt. Es wäre halt nur schade es zu entsorgen. Man kann es gut in die Lufti kippen, die verarbeitet es. Meine Lufti hatte auf 1000km so um die 100ml weggeschlürft. Der Kauf der Neuen war ja eigentlich nicht geplant, aber dank Mehrwertsteuersenkung und Coronafrust wurde es dann doch kurzentschlossen die 1250er.
Wie geschrieben, mir geht es nicht ums Geld. Ich möchte nur nicht etwas wegtun müssen wenn ein Anderer es brauchen kann. Den Behälter bei Luise abzugeben wäre für mich der geringere Aufwand.

Grüsse
Jürgen

Nachtrag.
Habe eben gegoogelt. Laut net soll öl ca 5 Jahre haltbar sein. Ich schau dann nochmal nach ob da auf der Flasche ein Herstellungsdatum steht. Gekauft hatte ich es 2019. Wer weiss wie lange es schon im Regal stand. Ich gebe dann noch mal Bescheid, wenn ich wieder zuhause bin. Bin zur Zeit in München auf Montage.
Wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mechanikus

Mechanikus

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
175
Modell
R1250GS Midnight Lady
Also.
Das Öl ist vom 28.05
2020. Riecht gut, sieht gut aus und schmeckt gut, habs dann wohl doch in 2020 gekauft.

Jürgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mechanikus

Mechanikus

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
175
Modell
R1250GS Midnight Lady
Hmmm.
Hat Keiner Interesse?

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motoröl für R1200GS TÜ

Motoröl für R1200GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Motoröl für eine F800R

    Motoröl für eine F800R: Servus, Motorölwechsel bei der F800R von meiner Holden steht an. Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe: Lt. der...
  • Motoröl für HP2E und Suzuki DR 350

    Motoröl für HP2E und Suzuki DR 350: welches (gleiche) Motoröl empfiehlt sich für die HP2E und für die Suzuki DR 350 ? Beide werden nicht im Winter gefahren. Kann man für beide...
  • Auto Öl für GS 1100?

    Auto Öl für GS 1100?: Morgen zusammen. Ich habe gestern das Öl an meiner GS 1100 gewechselt, buw es versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich ca 500 Getriebeöl, in...
  • Motoröl für 1150 GS, 20W50: mineralisch?

    Motoröl für 1150 GS, 20W50: mineralisch?: Hallo, Ich habe trotz der vielen öl-threads nicht das richtige gefunden. Man empfiehlt hier im Forum für die 1150 GS das Öl 20W 50 zu nutzen Dem...
  • Erledigt Motoröl 20W50 für fuftgekühlte R1200GS

    Motoröl 20W50 für fuftgekühlte R1200GS: Hallo, ich habe bei meiner luftgekühlten R1200GS die Wartung selber durchgeführt. Nachdem ich auf eine LC umgestiegen bin, habe ich noch einen...
  • Motoröl 20W50 für fuftgekühlte R1200GS - Ähnliche Themen

  • Motoröl für eine F800R

    Motoröl für eine F800R: Servus, Motorölwechsel bei der F800R von meiner Holden steht an. Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe: Lt. der...
  • Motoröl für HP2E und Suzuki DR 350

    Motoröl für HP2E und Suzuki DR 350: welches (gleiche) Motoröl empfiehlt sich für die HP2E und für die Suzuki DR 350 ? Beide werden nicht im Winter gefahren. Kann man für beide...
  • Auto Öl für GS 1100?

    Auto Öl für GS 1100?: Morgen zusammen. Ich habe gestern das Öl an meiner GS 1100 gewechselt, buw es versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich ca 500 Getriebeöl, in...
  • Motoröl für 1150 GS, 20W50: mineralisch?

    Motoröl für 1150 GS, 20W50: mineralisch?: Hallo, Ich habe trotz der vielen öl-threads nicht das richtige gefunden. Man empfiehlt hier im Forum für die 1150 GS das Öl 20W 50 zu nutzen Dem...
  • Erledigt Motoröl 20W50 für fuftgekühlte R1200GS

    Motoröl 20W50 für fuftgekühlte R1200GS: Hallo, ich habe bei meiner luftgekühlten R1200GS die Wartung selber durchgeführt. Nachdem ich auf eine LC umgestiegen bin, habe ich noch einen...
  • Oben