Zipfel
Themenstarter
Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen.
Baujahr 2020
Länge Ladefläche 2510 mm x 1530 mm
Gesamt Maße laut Hersteller 433x225x97 cm
Zusätzliche Verzurr-Schiene mittig, Seiten-Reeling
Handpumpe
Der Anhänger hat Mitte Juli 2025, 2 neue Felgen inklusive 2 neuer Reifen erhalten. Auf Wunsch gebe ich gerne die alten Felgen mit. Der Kauf mit Felgen war geringfügig teurer, deshalb haben Felgen und Reifen nun Neuzustand. Bedeutet auch, zirka 6 Jahre bleibt die 100 er Zulassung erhalten!
TÜV bis August 2026
Extras:
Ersatzreifen inklusive Halterung. Sonderausführung, da es keine Lösung von Stema für dieses Produkt gibt!
Werkzeug zum Reifenwechsel (Drehmomentschlüssel usw.)
Original Ladebox
3 fest installierte Motorrad Wippen
2 zusätzliche feste Verzurr-Ösen vorne, seitlich
Mit Verzurr-Material, z. B. Diverse Metallhaken, einen Satz Verzurrgurte behalte ich allerdings
Zum Transport von 2 Motorrädern sind keine weiteren Kleinteile mehr notwendig, alles dabei!
VHP: 3.350 €, bitte via PM Kontakt aufnehmen
Hier noch der Herstellerlink, mit einem Video, wie einfach das beladen mit schweren Fahrzeugen, möglich ist:
WOM XT - STS XT O2 13-25-15.1 - STEMA
Baujahr 2020
Länge Ladefläche 2510 mm x 1530 mm
Gesamt Maße laut Hersteller 433x225x97 cm
Zusätzliche Verzurr-Schiene mittig, Seiten-Reeling
Handpumpe
Der Anhänger hat Mitte Juli 2025, 2 neue Felgen inklusive 2 neuer Reifen erhalten. Auf Wunsch gebe ich gerne die alten Felgen mit. Der Kauf mit Felgen war geringfügig teurer, deshalb haben Felgen und Reifen nun Neuzustand. Bedeutet auch, zirka 6 Jahre bleibt die 100 er Zulassung erhalten!
TÜV bis August 2026
Extras:
Ersatzreifen inklusive Halterung. Sonderausführung, da es keine Lösung von Stema für dieses Produkt gibt!
Werkzeug zum Reifenwechsel (Drehmomentschlüssel usw.)
Original Ladebox
3 fest installierte Motorrad Wippen
2 zusätzliche feste Verzurr-Ösen vorne, seitlich
Mit Verzurr-Material, z. B. Diverse Metallhaken, einen Satz Verzurrgurte behalte ich allerdings
Zum Transport von 2 Motorrädern sind keine weiteren Kleinteile mehr notwendig, alles dabei!
VHP: 3.350 €, bitte via PM Kontakt aufnehmen
Hier noch der Herstellerlink, mit einem Video, wie einfach das beladen mit schweren Fahrzeugen, möglich ist:
WOM XT - STS XT O2 13-25-15.1 - STEMA
Anhänge
-
2,1 MB Aufrufe: 217
-
2,4 MB Aufrufe: 219
-
2,2 MB Aufrufe: 210
-
2,3 MB Aufrufe: 215
-
1,6 MB Aufrufe: 208