Erledigt Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764

Diskutiere Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebraucht, 100% funktionsfähig, Preis 75.- € + DHL, Fragen gerne per PN BMW 77028525764 PRODUKTBESCHREIBUNG: •Hochwertiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacJagger

MacJagger

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Gebraucht, 100% funktionsfähig, Preis 75.- € + DHL, Fragen gerne per PN

BMW 77028525764

PRODUKTBESCHREIBUNG:
•Hochwertiges, mikroprozessorgesteuertes Lade- und Ladeerhaltungsgerät für 12-V-Motorradbatterien.
•Geeignet für:
− Normale Blei-Säure
− Batterien und wartungsfreie Blei-Säure-Batterien (Gel oder AGM), mit Kapazitäten zwischen 6 – 25 Ah.
− Auch für Motorräder mit CAN-Bus-Technologie.
•Ladung über Motorrad-Steckdose oder alternativ mit dem beiliegenden Adapterkabel direkt an den Batteriepolen der Motorradbatterie.
− Vollautomatisch, gemäß den im Mikroprozessor gespeicherten Ladekennlinien.
− Das Gerät kann über einen langen Zeitraum am Fahrzeug oder an der Batterie angeschlossen bleiben. Es werden Ladezyklen durchgeführt, die Batterie wird überwacht und bei Bedarf nachgeladen.
•Kurzschluss-, Verpolungs- und Überlastungsschutz.
•Formstabiles Kunststoffgehäuse.
•Textausgabe im Display: Anzeige zu Ladezustand der Batterie sowie Aktivitäten im Ladegerät.
− Wahlweise 6 Anzeigesprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch. Einstellungen über Folientastatur.
• Lieferung inkl. Adapterkabel für Direktanschluss an Batterie.

Technische Daten:
•Betriebsspannung und Netzstecker
− 230 V / 50 Hz, Netzleitung mit Stecker Typ C (Eurostecker).
•Ladespannung: 12 V.
•Maximaler Ladestrom: 2,5 A.
•Ladeschluss-Spannung: 14,4 V.
•Abmessungen (LxBxH): 135x120x50 mm
•Gewicht: ca. 800g
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764

Motorrad Batterieladegerät incl. Adapterkabel 230V, BMW 77028525764 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

    BMW Motorrad Batterieladegerät: BMW - Original Batterieladegerät für die Bordsteckdose sowie mit Klemmen für Batterieanschluss. incl. Bedienungsanleitung € 65,- incl. Vers. in D
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?: Hallo zusammen, ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet? Danke und viele Grüße Sachsterix
  • Erledigt BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät

    BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät: Hallo. Biete hier ein voll funktionsfähiges Motorrad Batterieladegerät BMW Akku Regulator BV11340 an. Auch als Frischhaltegerät über den Winter...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

    BMW Motorrad Batterieladegerät: Ich möchte mein BMW Motorradladegerät verkaufen. Ich habe damit meine 1200 GS und meine 1250 GS über die Bordsteckdose geladen...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

    BMW Motorrad Batterieladegerät: BMW - Original Batterieladegerät für die Bordsteckdose sowie mit Klemmen für Batterieanschluss. incl. Bedienungsanleitung € 65,- incl. Vers. in D
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?: Hallo zusammen, ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet? Danke und viele Grüße Sachsterix
  • Erledigt BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät

    BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät: Hallo. Biete hier ein voll funktionsfähiges Motorrad Batterieladegerät BMW Akku Regulator BV11340 an. Auch als Frischhaltegerät über den Winter...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

    BMW Motorrad Batterieladegerät: Ich möchte mein BMW Motorradladegerät verkaufen. Ich habe damit meine 1200 GS und meine 1250 GS über die Bordsteckdose geladen...
  • Oben