Erledigt Motorrad Beladehilfe Pickup

Diskutiere Motorrad Beladehilfe Pickup im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Laderampe: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine einmalige adaptierbare Vorrichtung, um auf einem Pickup ein Motorrad zu transportieren. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Careh

Careh

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2017
Laderampe: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine einmalige adaptierbare Vorrichtung, um auf einem Pickup ein Motorrad zu transportieren. Die Verladung kann mit nur einer Person durchgeführt werden.
Ich hatte diese auf einem Nissan Navara montiert, passt aber auch auf jeden anderen Pickup. Lediglich sog. „Airliner-Schienen" müssen auf der Bodenplatte angeschraubt werden (sind nicht Bestandteil dieses Verkaufs).

Das Motorrad wird einfach in die Vorderradwippe auf dem Schlitten gefahren und dort verzurrt und Sie können Ihr Motorrad ohne eine weitere Person verladen. Mithilfe einer Elektroseilwinde lässt sich die Maschine dann auf den Pickup ziehen. Ohne Kraftaufwand!
Durch die Rundrohre an den Seiten gleitet der Schlitten ohne Probleme über die Auffahrschiene. Sie ist dank ihrer zusammensteckbaren Einzelteile schnell verstaut. Anschliessend wird das Motorrad zusätzlich mit Spanngurten gesichert.

Diese Konstruktion kann universell angepasst werden

Neupreis: 2.650€ wird hier angeboten für 1.250€ VB

Gern kann auch die elektrische Winde separat erworben werden.

Nur Abholung, kein Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Beladehilfe Pickup

Motorrad Beladehilfe Pickup - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Schraube ins Motorrad gefallen

Schraube ins Motorrad gefallen: Ich habe gestern den Luftfilter erneuert. Beim Zusammenbau der oberen Tankverkleidung ist mir die etwas größere Schraube vorn in der Mitte direkt...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Schraube ins Motorrad gefallen

Schraube ins Motorrad gefallen: Ich habe gestern den Luftfilter erneuert. Beim Zusammenbau der oberen Tankverkleidung ist mir die etwas größere Schraube vorn in der Mitte direkt...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Oben