Biete Sonstiges Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38

Diskutiere Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Sehr gut erhaltene Echtlederjacke Gr. 38 , wenig getragen. Neuwertig, Verkauf wegen Motorradverkauf. Neupreis war 200.--€ , Gefüttert mit...
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Sehr gut erhaltene Echtlederjacke Gr. 38 , wenig getragen. Neuwertig, Verkauf wegen Motorradverkauf.
Neupreis war 200.--€ , Gefüttert mit Steppfutter, somit auch für die Übergangszeit geeignet.

VB 70.--€ + Versand

Die Jacke kann in Bayreuth anprobiert und abgeholt werden.

Rückfragen gerne unter der Tel. Nr. +49 176 34952747 Elke Frank

Anhänge

Thema:

Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38

Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Erledigt BMW Damen Motorrad Kombi GS Dry in Größe 42

BMW Damen Motorrad Kombi GS Dry in Größe 42: Hoi, ich biete hier für eine sehr gute Bekannte Ihren nur zur Probe angezogenen BMW GS Dry Kombi in Grösse 42 an. Die Preisvorstellung ist VB...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Erledigt Damen Motorrad Lederjacke

Damen Motorrad Lederjacke: Damen Motorrad Lederjacke * Hein Gericke Streetline schwarz - Größe 38 Protektoren an Ellenbogen und Rücken sehr schönes, weiche, aber dickes...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Lederjacke

Damen Motorrad Lederjacke: Ich verkaufe eine Damen Motorrad Lederjacke von Polo / Ratrace in der Größe M (38/40) Die Jacke hat aufwendige Applikationen im Brust- und...
  • Damen Motorrad Lederjacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Erledigt BMW Damen Motorrad Kombi GS Dry in Größe 42

BMW Damen Motorrad Kombi GS Dry in Größe 42: Hoi, ich biete hier für eine sehr gute Bekannte Ihren nur zur Probe angezogenen BMW GS Dry Kombi in Grösse 42 an. Die Preisvorstellung ist VB...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Erledigt Damen Motorrad Lederjacke

Damen Motorrad Lederjacke: Damen Motorrad Lederjacke * Hein Gericke Streetline schwarz - Größe 38 Protektoren an Ellenbogen und Rücken sehr schönes, weiche, aber dickes...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Lederjacke

Damen Motorrad Lederjacke: Ich verkaufe eine Damen Motorrad Lederjacke von Polo / Ratrace in der Größe M (38/40) Die Jacke hat aufwendige Applikationen im Brust- und...
  • Oben