Biete Bekleidung Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL)

Diskutiere Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held. Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.

Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL). Passt, trotz unterschiedlicher Größen, sehr gut zusammen.
Sowohl Jacke, als auch Hose sind perfekt für den Sommer und hohe Temperaturen, denn sie haben große Mesh-Einsätze, wodurch die Luft herrlich zirkulieren kann.
Die Hose hat Gebrauchsspuren am Mesh oben (siehe Bilder) und die Jacke hat einen kleinen Fleck, etwa so groß wie Pfefferkorn (siehe Bild).
Die Kombi wird wegen Umstieg auf ein anderes Modell, das besser gefällt ;-), verkauft.

Natürlich ist der Anzug frisch gewaschen und kann, bei Abholung anprobiert werden.

Preis: 140,-

Anhänge

Thema:

Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL)

Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Erledigt Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 Zustand wie neu VB: 60 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Erledigt Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand

Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
  • Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Erledigt Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 Zustand wie neu VB: 60 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Erledigt Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand

Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
  • Oben