Biete Sonstiges Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37

Diskutiere Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die gebrauchten, gepflegten Stiefel wurden lediglich ca. fünf Mal getragen (Sozius) Die Stiefel sind mit einer Sympatex-Membrane ausgestattet und...
S

scooter96

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Die gebrauchten, gepflegten Stiefel wurden lediglich ca. fünf Mal getragen (Sozius)
Die Stiefel sind mit einer Sympatex-Membrane ausgestattet und dadurch wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv. Sie haben jeweils zwei seitliche Reißverschlüsse zum bequemen An- und Ausziehen.

Abholpreis: 25,- €

Tel. 05561-3119296

stiefel 2.JPG

Thema:

Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37

Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37 - Ähnliche Themen

• Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern" - Ähnliche Themen

• Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Oben