Erledigt Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l

Diskutiere Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1x kurz benutzt Wie neu! Incl. allem Zubehör ab Werk Preis: 100€ Versand: 7€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike1300

Mike1300

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
200
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
1x kurz benutzt
Wie neu!
Incl. allem Zubehör ab Werk

Preis: 100€
Versand: 7€

IMG_5999.JPGIMG_6002.JPGIMG_6001.JPGIMG_6003.JPG
 
W

WolleZ1

Dabei seit
30.08.2023
Beiträge
59
Guten Morgen.
Ich hab Interesse an der Hecktasche.
Bezahlung über PayPal?
Gruß
Wolfgang
Hat sich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l

Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Hecktasche

    BMW Motorrad Hecktasche: BMW Motorrad Hecktasche Alle Reissverschlüsse funktionieren, mit Silikonspray behandelt. Grosses Stauvolumen, abgenommen Top zu tragen. Mache...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection: Biete hier eine neue unbenutzte Hecktasche von BMW mit Rechnung vom 30.5.21 War ein Fehlkauf meinerseits passt zwar auf meine Maschine gefällt mir...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche Bagtecs X30

    Motorrad Hecktasche Bagtecs X30: Verkaufe Motorrad Hecktasche Bagtecs X30 Soziustasche erweiterbar 20-30Ltr schwarz. Nur kurz auf einer R1250GS montiert, Neuzustand. NP: 82,49 €...
  • Motorrad Hecktasche Bagtecs X30 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Hecktasche

    BMW Motorrad Hecktasche: BMW Motorrad Hecktasche Alle Reissverschlüsse funktionieren, mit Silikonspray behandelt. Grosses Stauvolumen, abgenommen Top zu tragen. Mache...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection: Biete hier eine neue unbenutzte Hecktasche von BMW mit Rechnung vom 30.5.21 War ein Fehlkauf meinerseits passt zwar auf meine Maschine gefällt mir...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche Bagtecs X30

    Motorrad Hecktasche Bagtecs X30: Verkaufe Motorrad Hecktasche Bagtecs X30 Soziustasche erweiterbar 20-30Ltr schwarz. Nur kurz auf einer R1250GS montiert, Neuzustand. NP: 82,49 €...
  • Oben