Biete Sonstiges Motorrad Kinderjacke

Diskutiere Motorrad Kinderjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Textiljacke Größe XXS Schulter-, Ellenbogen-, Rückenprotektoren Rückenlänge von Kragen bis unten ca. 68 cm Unterarmlänge ca. 33 cm Armlänge...
MisterBiber

MisterBiber

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Textiljacke
Größe XXS
Schulter-, Ellenbogen-, Rückenprotektoren
Rückenlänge von Kragen bis unten ca. 68 cm
Unterarmlänge ca. 33 cm
Armlänge von Schulter bis Handgelenk ca. 65 cm
am besten mit einer vorhanden Jacke die Maße vergleichen
kann von Mädchen wie Jungen getragen werden.
Die Protektoren können entfernt werden, und die Jacke kann als sportliches Outfit getragen werden
Keine Flecken, Risse, Löcher, wie Neu
Keine Tiere, Nichtraucherhaushalt.

40 Euro plus Versand

BILD0078.JPGBILD0079.JPGBILD0080.jpgBILD0162-1.jpgBILD0163.JPGBILD0164.JPG

MisterBiber

MisterBiber

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
.....klingt hart, ich weiß, aber die Jacke ist noch da, und die Saison vor uns,
bzw. Ostern kommt ja auch, als cooles Outfit für die Kleinen.....(Jacke sieht immer noch aus wie Neu)
und eins ist sicher, mein Kleiner passt da nicht mehr rein:)
also, ran an die Buletten..

Thema:

Motorrad Kinderjacke

Motorrad Kinderjacke - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Biete Sonstiges Steady Stand Motorrad Halterung

Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an. Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden Sie...
  • Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!

BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!: Hallo, biete eine neue originale BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für die Kupplung an. Teile-Nr.: 21212333022 Passend für verschiedene...
  • BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Biete Sonstiges Steady Stand Motorrad Halterung

Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an. Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden Sie...
  • Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!

BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!: Hallo, biete eine neue originale BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für die Kupplung an. Teile-Nr.: 21212333022 Passend für verschiedene...
  • Oben