Motorrad-Reise-Vorträge auf der Intermot

Diskutiere Motorrad-Reise-Vorträge auf der Intermot im Events Forum im Bereich Unterwegs; Auf der Intermot (01.-05.10.14) in Köln wird es wieder reichlich spannende Motorradreisevorträge geben. Ein- bis zweimal pro Tag werde auch ich...
Panny

Panny

Themenstarter
Auf der Intermot (01.-05.10.14) in Köln wird es wieder reichlich spannende Motorradreisevorträge geben. Ein- bis zweimal pro Tag werde auch ich mit einen Bildvortrag zu unserem neuen Buch „Krad-Vagabunden – Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“ auf der Bühne stehen.

Außerdem gibt es täglich Präsentationen von Erik Peters, Andreas Hülsmann und Sven Degenhardt.

Alle Referenten stehen zudem am Travellers Point Rede und Antwort für Fragen rund ums Motorrad-Reisen.

Außerdem gibt es erprobte Fernreise-Kräder aus nächster Nähe zu sehen.
Natürlich auch meine „Weltumrunderin“ - in standesgemäß ungeputztem Zustand:-)

Das Programm mit allen Auftrittszeiten gibt’s hier:
www.krad-vagabunden.de/vorträge-termine

Wir freuen uns auf fünf tolle Tage!

Panny

Thema:

Motorrad-Reise-Vorträge auf der Intermot

Motorrad-Reise-Vorträge auf der Intermot - Ähnliche Themen

• Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024 - Ähnliche Themen

• Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Oben