Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen

Diskutiere Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo Leute

was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein umfangreiches Programm auf dem Gelände des TÜV an der Stixchestraße 160 in Leverkusen.

Gruß Bernard

L

LeonX

Gast
Hallo Bernard,

wollte so gegen 11:00 Uhr mal in Leverkusen vorbeischauen. Danach eventuell noch eine kleine Runde durchs Bergische drehen.

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Guten Morgen,

ich fahre jetzt mal 'rüber nach Lev.

Erkennungszeichen: völlig verdreckte HP2 :D, gelber Helm :D :D

Thema:

Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen

Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Erledigt Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker. Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
  • Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler

Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Erledigt Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker. Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
  • Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler

Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Oben