Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen

Diskutiere Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo Leute

was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein umfangreiches Programm auf dem Gelände des TÜV an der Stixchestraße 160 in Leverkusen.

Gruß Bernard

L

LeonX

Gast
Hallo Bernard,

wollte so gegen 11:00 Uhr mal in Leverkusen vorbeischauen. Danach eventuell noch eine kleine Runde durchs Bergische drehen.

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Guten Morgen,

ich fahre jetzt mal 'rüber nach Lev.

Erkennungszeichen: völlig verdreckte HP2 :D, gelber Helm :D :D

Thema:

Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen

Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen - Ähnliche Themen

• Motorrad Podcast zu F650

Motorrad Podcast zu F650: Heute zufällig bei Spotify entdeckt, dass es einen sehr interessanten Podcast Folge zu unserem beliebtem F650GS gibt. Ist zwar schon von April...
  • Motorrad- Engel

Motorrad- Engel: Nachahmenswert! - YouTube
  • Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland - Ähnliche Themen

• Motorrad Podcast zu F650

Motorrad Podcast zu F650: Heute zufällig bei Spotify entdeckt, dass es einen sehr interessanten Podcast Folge zu unserem beliebtem F650GS gibt. Ist zwar schon von April...
  • Motorrad- Engel

Motorrad- Engel: Nachahmenswert! - YouTube
  • Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Oben