Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen
Diskutiere Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute
was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein...
BerniB

Themenstarter
Hallo Leute
was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein umfangreiches Programm auf dem Gelände des TÜV an der Stixchestraße 160 in Leverkusen.
Gruß Bernard
Hallo Bernard,
wollte so gegen 11:00 Uhr mal in Leverkusen vorbeischauen. Danach eventuell noch eine kleine Runde durchs Bergische drehen.
willi.k

Guten Morgen,
ich fahre jetzt mal 'rüber nach Lev.
Erkennungszeichen: völlig verdreckte HP2

, gelber Helm

Thema:
Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen
6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt.
Es war wieder eine tolle von...
Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene
BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL.
Auszug aus der BMW Beschreibung :
Beschreibung...
Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen;
Hotels -- Mietwagen alles kein Problem!
Jetzt habe ich plötzlich...
zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute,
wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........
also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt.
Es war wieder eine tolle von...
Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene
BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL.
Auszug aus der BMW Beschreibung :
Beschreibung...
Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen;
Hotels -- Mietwagen alles kein Problem!
Jetzt habe ich plötzlich...
zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute,
wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........
also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...