Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen
Diskutiere Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute
was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein...
BerniB

Themenstarter
Hallo Leute
was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein umfangreiches Programm auf dem Gelände des TÜV an der Stixchestraße 160 in Leverkusen.
Gruß Bernard
Hallo Bernard,
wollte so gegen 11:00 Uhr mal in Leverkusen vorbeischauen. Danach eventuell noch eine kleine Runde durchs Bergische drehen.
willi.k

Guten Morgen,
ich fahre jetzt mal 'rüber nach Lev.
Erkennungszeichen: völlig verdreckte HP2

, gelber Helm

Thema:
Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen
Motorrad Podcast zu F650: Heute zufällig bei Spotify entdeckt, dass es einen sehr interessanten Podcast Folge zu unserem beliebtem F650GS gibt. Ist zwar schon von April...
Motorrad- Engel: Nachahmenswert!
- YouTube
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen!
Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute,
wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute,
wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........
also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
Motorrad Podcast zu F650: Heute zufällig bei Spotify entdeckt, dass es einen sehr interessanten Podcast Folge zu unserem beliebtem F650GS gibt. Ist zwar schon von April...
Motorrad- Engel: Nachahmenswert!
- YouTube
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen!
Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute,
wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute,
wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........
also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...