Biete Sonstiges Motorrad-Sommerjacke IXS Airmesh Gr. XL

Diskutiere Motorrad-Sommerjacke IXS Airmesh Gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchte, gepflegte leichte Sommerjacke aus 500D AIRGUARD® und 3D Mesh • 3D Mesheinsätze, die für optimale Belüftung im Brust-...
S

scooter96

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
112
Ort
Einbeck
Modell
GS 1200 Triple Black
Verkaufe gebrauchte, gepflegte leichte Sommerjacke aus
500D AIRGUARD® und 3D Mesh
• 3D Mesheinsätze, die für optimale Belüftung im Brust-, Innenarm-
Flankenbereich sorgen
• Arm- Schulter-Protektoren und Rückenschutz
• Netzfutter aus Polyester
• Ergonomisch geformte Ärmel
• 2 Aussen- und 1 Innentasche
Material:
Obermaterial: 500D AIRGUARD® = 100% Polyamid
Futter: 100% Polyester
Abholpreis: 75,-€

Die dazu passende IXS Salta Evo Membran-Innenjacke biete ich separat an:
Leichte, wattierte Membran-Innenjacke
• 100% wasserdicht
• Winddicht
• Atmungsaktiv
Material:
Z-Liner: 100% Polyurethan
Futter: 100% Polyester
Thermofutter: 100% Polyester
Abholpreis: 25,-€

Tel. 05561-3119296



P1020138(1).JPG
 
Thema:

Motorrad-Sommerjacke IXS Airmesh Gr. XL

Motorrad-Sommerjacke IXS Airmesh Gr. XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Erledigt Touratech Companero Motorrad Sommerjacke

    Touratech Companero Motorrad Sommerjacke: Biete eine Touratech Companero Motorrad Sommerjacke. Die Größe ist 30 und die Farbe Grau/ Schwarz.Sie ist sehr gut erhalten und nichts ist kaputt...
  • Erledigt Louis Motorrad Sommerjacke Fastline

    Louis Motorrad Sommerjacke Fastline: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Louis Motorrad Sommerjacke Fastline - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Erledigt Touratech Companero Motorrad Sommerjacke

    Touratech Companero Motorrad Sommerjacke: Biete eine Touratech Companero Motorrad Sommerjacke. Die Größe ist 30 und die Farbe Grau/ Schwarz.Sie ist sehr gut erhalten und nichts ist kaputt...
  • Erledigt Louis Motorrad Sommerjacke Fastline

    Louis Motorrad Sommerjacke Fastline: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Oben