Biete Sonstiges Motorrad Stiefel – BMW Allround – Goretex - Fast neu – Gr. 38

Diskutiere Motorrad Stiefel – BMW Allround – Goretex - Fast neu – Gr. 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe fast neue BMW Motorrad Stiefel – Allround – mit Goretexmembrane - Gr. 38. Die Stiefel sind von meiner Frau am Soziussitz...
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hallo, ich verkaufe fast neue BMW Motorrad Stiefel – Allround – mit Goretexmembrane - Gr. 38.

Die Stiefel sind von meiner Frau am Soziussitz ca. 300 km getragen. Also wie neu und absolut ohne jeden Makel. Meine Frau fährt nun doch nicht mit und zum rumliegen sind uns die guten Stiefel viel zu Schade.

BMW baut sehr gute Motoradbekleidung die sehr funktionell und langlebig ist - super Material und beste Verarbeitung.

Der Neupreis war 195,- Euro

Echte Gore-Tex Membrane, das beste was es bei Funktionsmembranen gibt– absolut wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv !

· Hydrophobiertes Rindsleder 1,8mm mit Cordura

· Echte Gore-Tex Membrane

· Schalthebelverstärkung

· Geringes Gewicht

· Knöchel und Schienbein verstärkt

· Ferse und Spitze verstärkt

· Weitenverstellung durch Klett

· Benzin- Ölresistente Sohle

· Reflexstreifen Ferse

Verkaufspreis 99,- Euro bei Ebay Kleinanzeigen und fürs Forum 85,- Euro - .

Kontakt unter : 0151 / 161 478 66 oder adolf-huber(at)web.de oder Inbox

BMW Stiefel Goretex -3 klein.jpgBMW Stiefel Goretex -2 klein.jpgBMW Stiefel Goretex -1 klein.jpg
 
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hallo,


Preis reduziert auf 69,- Euro + Versand (viel zu Schade um nicht genutzt zu werden)
 
Thema:

Motorrad Stiefel – BMW Allround – Goretex - Fast neu – Gr. 38

Motorrad Stiefel – BMW Allround – Goretex - Fast neu – Gr. 38 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

    BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44

    IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind fünf Jahre alt. Fällt eher kleiner aus. Trage 43 und musste diese eine Nummer größer nehmen. Der...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

    BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Biete Bekleidung REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 €

    REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete gute REUSCH Motorrad Touren Leder Stiefel 2.0 kurz in Gr. 44, nur wenig getragen und daher...
  • REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 € - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

    BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44

    IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind fünf Jahre alt. Fällt eher kleiner aus. Trage 43 und musste diese eine Nummer größer nehmen. Der...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

    BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Biete Bekleidung REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 €

    REUSCH Touren Motorrad Leder Stiefel 2.0 kurz Gr. 44 75,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete gute REUSCH Motorrad Touren Leder Stiefel 2.0 kurz in Gr. 44, nur wenig getragen und daher...
  • Oben