Erledigt Motorrad Textilkombi Polo

Diskutiere Motorrad Textilkombi Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe eine Textilkombi der Firma Polo aus dem abriebfesten Material CORDURA. Größe der Jacke = M 48 bis 50 , Größe der Hose L 52 bis 54 An den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
verkaufe eine Textilkombi der Firma Polo aus dem abriebfesten Material CORDURA.
Größe der Jacke = M 48 bis 50 , Größe der Hose L 52 bis 54
An den Ellenbogen, den Knien sowie in dem Wirbelsäulenbereich sind Protektoren verbaut.

Das passende Thermoinnenfutter für die Jacke und Hose kann bei Bedarf entnommen werden.
Hose und Jacke können über einen Reisverschluss miteinander verbunden werden.
Die Hose hat im linken Kniebereich einen kleinen Defekt.
Das Alter schätze ich auf ca. 6 Jahre wovon 5 Jahre nicht getragen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro ohne Versand.

Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht

Anhänge

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
noch zu haben :smile:

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
Update auf 55 Teuronen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Textilkombi Polo

Motorrad Textilkombi Polo - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Stiefel FORMA Adventure Dry 44

Motorrad Stiefel FORMA Adventure Dry 44: Verkaufe o.g. Motorrad Stiefel. Größe 44 (und fallen auch so aus). Zustand - sehr gut Beschreibung des Herstellers: Die FORMA Adventure Dry...
  • Nach ABS Reparatur pfeift das Motorrad dauerhaft

Nach ABS Reparatur pfeift das Motorrad dauerhaft: Moin zusammen, Meine 2003 R1150er GSA hatte ständig ABS Ausfälle, so dass der ABS Druckmodulator von einer Fachwerkstatt für viel Geld instand...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Biete Sonstiges 3tlg Motorradbekleidung,Motorradkombi,Textilkombi,FLM,H andsch.,M

3tlg Motorradbekleidung,Motorradkombi,Textilkombi,FLM,H andsch.,M: Dreiteilige Motorradausrüstung zu von FLM verkaufen. ☆ Motorradjacke ☆ Motorradhose ☆ Motorradhandschuhe Auf Wunsch ist auch der Verkauf der...
  • Biete Sonstiges Bikers Motorrad Kombi Copenhagen Jacke, Baltic Hose und München Handschuhe

Bikers Motorrad Kombi Copenhagen Jacke, Baltic Hose und München Handschuhe: Hallo Gemeinde, ich biete folgende wirklich gute Bikers Motorrad Kombi Copenhagen Jacke (M), Baltic Hose (M) und München Handschuhe (L) zum Preis...
  • Bikers Motorrad Kombi Copenhagen Jacke, Baltic Hose und München Handschuhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Stiefel FORMA Adventure Dry 44

Motorrad Stiefel FORMA Adventure Dry 44: Verkaufe o.g. Motorrad Stiefel. Größe 44 (und fallen auch so aus). Zustand - sehr gut Beschreibung des Herstellers: Die FORMA Adventure Dry...
  • Nach ABS Reparatur pfeift das Motorrad dauerhaft

Nach ABS Reparatur pfeift das Motorrad dauerhaft: Moin zusammen, Meine 2003 R1150er GSA hatte ständig ABS Ausfälle, so dass der ABS Druckmodulator von einer Fachwerkstatt für viel Geld instand...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Biete Sonstiges 3tlg Motorradbekleidung,Motorradkombi,Textilkombi,FLM,H andsch.,M

3tlg Motorradbekleidung,Motorradkombi,Textilkombi,FLM,H andsch.,M: Dreiteilige Motorradausrüstung zu von FLM verkaufen. ☆ Motorradjacke ☆ Motorradhose ☆ Motorradhandschuhe Auf Wunsch ist auch der Verkauf der...
  • Biete Sonstiges Bikers Motorrad Kombi Copenhagen Jacke, Baltic Hose und München Handschuhe

Bikers Motorrad Kombi Copenhagen Jacke, Baltic Hose und München Handschuhe: Hallo Gemeinde, ich biete folgende wirklich gute Bikers Motorrad Kombi Copenhagen Jacke (M), Baltic Hose (M) und München Handschuhe (L) zum Preis...
  • Oben