Motorrad Transport Gestell

Diskutiere Motorrad Transport Gestell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Transport Gestell, ideal für LKW Transport,bzw. im Transporter, Hänger ohne Befestigungsmöglichkeit. Länge 2,27 Meter , Breite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete hier ein Transport Gestell, ideal für LKW Transport,bzw. im Transporter, Hänger ohne Befestigungsmöglichkeit. Länge 2,27 Meter , Breite 0,85cm , Höhe 0,40m, verzinkt aus Vierkant Profil, wobei die Profile oben offen sind und sich die Möglichkeit bietet daraus eine geschlossene Kiste zu basteln. Gabelstapler Verladung durch angeschweisste Ösen problemlos möglich.
Preis 99 € , Abholung in Mönchengladbach.
rene.aillaud@t-online.de
Schiene ist breit genug für 190er Hinterreifen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Preis Update,die Fernreise Saison beginnt:):) 79€,letzter Preis. Evtl. auch als Grundlage für eine Arbeitsbühne,bzw. mit Rollen zum rangieren in der Werkstatt,Garage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Transport Gestell

Motorrad Transport Gestell - Ähnliche Themen

• GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Erledigt Motorrad Transport Metallgestell / Box

Motorrad Transport Metallgestell / Box: Hallo zusammen, ein Freund hat ein gebrauchtes zerlegbares Metallgestell / Box für einen Motorradtransport zum Verkauf. Abholung in Düsseldorf...
  • Motorrad Transport Metallgestell / Box - Ähnliche Themen

• GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Erledigt Motorrad Transport Metallgestell / Box

Motorrad Transport Metallgestell / Box: Hallo zusammen, ein Freund hat ein gebrauchtes zerlegbares Metallgestell / Box für einen Motorradtransport zum Verkauf. Abholung in Düsseldorf...
  • Oben