Biete Sonstiges Motorrad zu verkaufen - Fremdmarke

Diskutiere Motorrad zu verkaufen - Fremdmarke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Möchte gerne eine meiner RD´s verkaufen. Ist eine 81er RD350LC mit 49PS. Der Zustand ist weitgehendst original, der Lack ist bähh. Vorne sind...
B

bmw-jaeger

Gast
Möchte gerne eine meiner RD´s verkaufen.
Ist eine 81er RD350LC mit 49PS. Der Zustand ist weitgehendst original, der Lack ist bähh.
Vorne sind Stahlflex verbaut, die Kurbelwelle und die Zylinder sind vor 7000km (±500km) gemacht worden.
Neue Reifen sind auch vor 800km drauf gekommen (Bridgestone BT45).
Fahrwerk ist optimiert und top eingestellt.
Das Motorrad hat ca. 50.00km gelaufen.

Meine Preisvorstellung sind 1.700,-- Euro VHB
Wer Interesse und/oder Fragen hat, kann sich mit mir unter 0160 / 820 25 05 in Verbindung setzen.

Hier ein paar Bilder...

Thema:

Motorrad zu verkaufen - Fremdmarke

Motorrad zu verkaufen - Fremdmarke - Ähnliche Themen

• Erledigt Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen

Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen: Trenne mich von einigen Motorrad Anzügen. BMW Rallye Air braun/blau Hose 52 Jacke 54 Zustand: Note 2-3 500€ BMW Rallye GTX Weiß/Blau/rot...
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Motorrad Transporter zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen

Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen: Trenne mich von einigen Motorrad Anzügen. BMW Rallye Air braun/blau Hose 52 Jacke 54 Zustand: Note 2-3 500€ BMW Rallye GTX Weiß/Blau/rot...
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Oben