Erledigt Motorradanhänger 750kg, ungebremmst - mit Zubehör

Diskutiere Motorradanhänger 750kg, ungebremmst - mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Freund von mir verkauft seinen Motorradanhänger: Fabrikat Agados, EZ 2007, Tüv 06 /2016, Zulässiges Gesamtgewicht 750 Kg, Zuladung 525 Kg -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ein Freund von mir verkauft seinen Motorradanhänger:

Fabrikat Agados, EZ 2007, Tüv 06 /2016, Zulässiges Gesamtgewicht 750 Kg, Zuladung 525 Kg

- 2 Standwippen made by Batzen, bis zu 21 Zöller Vorderräder oder 120er breite, in der Länge verstellbar
- massiver Holzboden
- Diebstahlsichere Auffahrschiene
- 2 Heckstützen
- Deichsel- Diebstahlsicherung
- Reifen in sehr gutem Zustand

Reisefertig, inklusive umfangreichem Zubehör zum sicheren Verzurren von zwei Motorrädern:

2 X Lenkerzurrschlaufen
8x selbstaufrollende Automatikspanngurte (kein herumflattern im Wind)
Diverse Zurrschlaufen für das Heck.

PREIS: 650 EURO VHB

Bei Interesse bitte direkt mit ihm in Kontakt treten, Standort ist Nähe Ansbach.

Mail an: joachim.ritscher@freenet.de
oder Mobil: 0175/2317746





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger 750kg, ungebremmst - mit Zubehör

Motorradanhänger 750kg, ungebremmst - mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder

    Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder: Plattformanhänger ungebremst mit 2 Schienen (eine ist mittig montiert). 100km/h Zulassung Reifen wurden zum letzten Tüv erneuert, wegen der 100er...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder

    Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder: Plattformanhänger ungebremst mit 2 Schienen (eine ist mittig montiert). 100km/h Zulassung Reifen wurden zum letzten Tüv erneuert, wegen der 100er...
  • Oben