Erledigt Motorradanhänger Alu

Diskutiere Motorradanhänger Alu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe einen Motorradanhänger aus Alu, Ladefläche 2,50 m x 1,50 m , 750 Kg ohne Bremse TÜV 05/23 mit Verzurrmöglichkeiten, 2 Wippen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kesse

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
133
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo
Verkaufe einen Motorradanhänger aus Alu, Ladefläche 2,50 m x 1,50 m , 750 Kg ohne Bremse
TÜV 05/23 mit Verzurrmöglichkeiten, 2 Wippen und ein Staukasten, Stützen und Rampe
14" BMW Alufelgen BJ 12/2014

Standort 88512 Mengen
Preis 1.000.- VB
Kontakt gerne per PN
 

Anhänge

K

Kesse

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
133
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
schieb
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.453
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
gibt es ein Foto von der Rampe bitte?
 
K

Kesse

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
133
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
ich stelle morgen eins ein
 
K

Kesse

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
133
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo,
Anbei die Bilder Tragkraft 340 kg

Gruß

Kesse
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger Alu

Motorradanhänger Alu - Ähnliche Themen

  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall

    Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall: Letztes Jahr hatte ich mein Schlüsselerlebnis mit meinem Auto und dem beladenen Motorradanhänger von dem ich Euch berichten möchte. Ich war...
  • Erledigt Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer

    Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer: Motorradanhänger 3er gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer Hersteller: Agados Typ: Kangoroo 12 Erstzulassung: 11/2012 Standort: 86179 Augsburg...
  • Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall

    Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall: Letztes Jahr hatte ich mein Schlüsselerlebnis mit meinem Auto und dem beladenen Motorradanhänger von dem ich Euch berichten möchte. Ich war...
  • Erledigt Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer

    Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer: Motorradanhänger 3er gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer Hersteller: Agados Typ: Kangoroo 12 Erstzulassung: 11/2012 Standort: 86179 Augsburg...
  • Oben