Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung

Diskutiere Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier meinen gebremsten Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung und 100km/h Zulassung. Link der Herstellerseite...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
biete hier meinen gebremsten Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung und 100km/h Zulassung.
Link der Herstellerseite mit den technischen Daten usw.
EZ ist 09/2005
TÜV 09/2019
Wird jährlich im Anhänger Zentrum Düsseldorf gewartet
Steht immer trocken in einer geschlossenen Garage
3 stabile Wippen zur einfachen Beladung
Die Auffahrschiene ist quer unter dem Anhänger
Reserverad
Sehr viele Möglichkeiten zum verzurren
Nicht sichtbare ausdrehbare Stützen zum perfekten beladen auch wenn der Anhänger nicht angekuppelt ist
Stabile Kotflügel
2 Unterlegkeile
Verstärkter Rahmen
Er hat eine hohe Zuladung und es passen zwei GSA darauf.
Durch den tiefen Schwerpunkt, läuft er perfekt hinterher, selbst 130 Km/h sind kein Problem.
Die Reifen sind zum letzten TÜV neu gekommen: Montiert sind Transporter Reifen 165R13C … die sind etwas resistenter gegen Einfahrschäden usw.
Der Anhänger passt beladen in jede Standartgarage, sowie auch nicht beladen inkl. 2 Motorräder in eine Standartgarage – einfach rückwärts reingeschoben und vorne neben die Deichsel ist Platz für 2-3 Bikes.

Der Anhänger ist startklar für die nächste Reise. Kein Wartungsstau.

Der Preis ist 1300,-€ und der Standort ist Düsseldorf
Das Drahtseil wird nicht verkauft.
Gegen einen Aufpreis von 50,- € kann das AL-KO Safety Schloss mit erworben werden. So ist der Anhänger auch am Fahrzeug angehangen gegen Abhängen gesichert

Gruß Martin

Anhaenger_1.jpg Anhaenger_2.jpg Anhaenger_3.jpg Anhaenger_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Snowbird

Snowbird

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo
Bin an dem Anhänger interessiert. Ist das Angebot noch aktuell??
Grüsse Ralf
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Ralf,

hab Dir gerade eine PN geschrieben.

VG Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
Wir ch aktiviere die Anzeige wieder.
Denn damals konnte ich den Anhänger dann doch nicht abgeben, jetzt ist es aber wirklich so, dass der Anhänger in gute Hände abgegeben werden soll.

Es passen ZWEI R1250GS drauf … denke auch zwei 1250GS Adventure… zwei luftgekühlte R1200GS Adventure passen definitiv.
Sehr selbst … Bilder sagen mehr wie 1.000 Worte.
Der Anhänger steht immer in einer trockenen Garage und ist ready für die nächste Urlaubsfahrt. Standort ist Düsseldorf.

Verkauft wird nur der Anhänger inkl. des Alko Anhängerschloss (funktioniert auch am Fahrzeug) keine Gurte, das Drahtseil oder die Motorräder.
Der Preis ist VB 1.111,11€

VG Martin

IMG_1136.jpeg IMG_1129.jpeg IMG_4590.jpeg
 
Thema:

Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung

Motorradanhänger Haser HMT 900 XL mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Oben