Biete Sonstiges Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer

Diskutiere Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gepflegter Motorradanhänger passend für 2 große Reiseenduros sehr kompakte Abmessungen TÜV neu bis 07/2020 zGG 750 kg, Nutzlast ca. 620 kg...
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Gepflegter Motorradanhänger passend für 2 große Reiseenduros

sehr kompakte Abmessungen

TÜV neu bis 07/2020

zGG 750 kg, Nutzlast ca. 620 kg

Neue Bodenplatte in 2017 (Siebdruck 19 mm)

Elektrik neu in 2017

Reifen 195/65 R15 M+S auf 15 Zoll Alufelgen (inkl. TÜV-Eintragung)

Inklusive:

2 Stützen mit Befestigung

neues Stützrad

13poliger Stecker

Spritzschutzlappen an den stabilen Metallkotflügeln

gekröpfte Deichsel für besonders niedrige Ladehöhe und hohe Fahrstabilität

Gesamtlänge nur 340 cm und Gesamtbreite nur 185 cm

Ladefläche 233 x 130 cm

Abstand der beiden Standschienen 100 cm (von Mitte zu Mitte der Schienen)

Abstand der äußeren Zurrösen 175 cm

extrem stabile 8 Ösen aussenliegend und 4 Ösen innenliegend

2 Standschienen, sehr stabil aus dickem Aluriffelblech

Es kann auch nur 1 Schiene alleine mittig montiert werden, oder eine mittig und eine seitlich.

Der Kennzeichenträger dient als Auffahrschiene und wird durch einen Bolzen jeweils in das betr, Loch einer Standschiene eingehängt (zum Be- und Entladen)

2 Reserveräder sind unter dem Boden montiert

Die beiden Motorrad-Bügel sind in je 2 verschiedenen Positionen zu verschrauben, um eine ideale Position der Bikes zu erreichen bzgl. Stützlast und Verzurrung

Es haben 2 große Reiseenduros genug Platz, z.B. 2 x BMW R 1200 GS oder R 1150 GS Adventure

Der Anhänger ist Baujahr 1994 uns wurde von Anhänger Wolf in Biebertal gebaut.

Laufleistung ca. 6000 km

Er ist aus stabilen Stahlrohren geschweisst und daher extrem robust, also kein klappriger Blech-Anhänger, wie man ihn heutzutage auch von "guten Marken" zum Neukauf angeboten bekommt.

Sehr stabiler Lauf, laufruhig auf bei Tacho 120

Der Anhänger hat keine 100 km/h Zulassung,kann aber sicher ggf. eingetragen werden.

Grünes Kennzeichen, also steuerfrei und versicherungsfrei (ist unterwegs übers Zugfahrzeug versichert), Eintragung im KFZ-Schein "Anhänger für Sportgeräte"

Leichte Gebrauchsspuren, an den Kotflügeln blättert etwas Lack ab.

Sehr durchdachter, kompakter, robuster, fernreisetauglicher Anhänger in super Zustand für 2 große Bikes

Forumspreis 700 €

Abholung in 69115 Heidelberg. Ggf. Lieferung je nach Entfernung und Ort möglich.

SAM_5675.JPGSAM_5676.JPGSAM_5677.JPGSAM_5678.JPGSAM_5679.JPGSAM_5680.JPGSAM_5681.JPGSAM_5682.JPGSAM_5683.JPGSAM_5684.JPGSAM_5685.JPGSAM_5686.JPGSAM_5687.JPGSAM_5688.JPGSAM_5689.JPGSAM_5690.JPGSAM_5691.JPG
 
BlackFly

BlackFly

Dabei seit
16.08.2018
Beiträge
255
Ort
Offenbach
Modell
R1200GS BJ2006
Sorry wenn ich so einfach dazwischen gräte, ich habe selber kein Interesse an dem Anhänger, aber ein Interessent sollte sich bewusst sein das bei einem Anhänger mit grünem Kennzeichen auch nur Sportgeräte transportiert werden dürfen. Das heisst das der IKEA Einkauf (bei dem Anhänger eher uninteressant) genauso tabu ist wie ein Motorrad mit Kennzeichen (und hier wird es dann wieder interessant!). Die Rennleitung wird in den meisten fällen kulant sein, aber verlassen kann man sich darauf nicht...

Ein Transport einer R1200GS ist damit im Normalfall nicht erlaubt, zumindest nicht solange diese angemeldet ist!
Ein umschlüsseln auf einen "normalen" Anhänger ist aber kein Problem, dann kostet kosten Steuer und Versicherung zusammen auch weniger als 50€ im Jahr...
 
Thema:

Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer

Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Oben