Biete Sonstiges Motorradanhänger Van Vossen

Diskutiere Motorradanhänger Van Vossen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
Monsterbacke

Monsterbacke

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt sich der Hänger bodentief absenken und somit auch mit schweren Motorrädern alleine problemlos be/- entladen. Das geringe Eigengewicht von ca.130 kg bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 540kg macht vieles legal möglich. Der Hänger lässt sich mit wenigen Handgriffe zusammenklappen und an eine Standard Garagenwand stellen.
Ebenfalls ist die Laufruhe im beladenen Zustand durch die Luftfederung für einen Einachser genial.
Er hat 2 neue Räder
IMG_3820.jpeg

Ist gerade frisch übern TÜV und steht in 46459 Rees. (100 km/h Zulassung liegt ebenfalls vor)
Meine Preisvorstellung liegt bei 1600€.
Angebote gerne über PN.
Wenn er in den kommenden 2 Wochen nicht verkauft wird kommt er in die Kleinanzeigen.
Bis dahin exclusive für euch.
Gruß Volker
Privat Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Sachmangel Haftung.

Anhänge

Cavalier

Cavalier

Modell
R1200GS,F750GS,F700GS,HD Ultra Glide,HD Sportster,HD Nightster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Das Beste was es gibt um das Motorrad zu transportieren!
Ich war über 10 Jahre der Importeur dieser Hänger für die Schweiz!
Auf dem Prospekt steht meine damalige Harley :smile: ist auch mein Prospekt gewesen.
Viel Glück beim Verkauf!! Ich habe übrigens immer noch so ein Trailer, der Mittlerweile 20 Jahre alt ist, und immer noch Tadellos da steht, und auch gebraucht wird.

Anhänge

Thema:

Motorradanhänger Van Vossen

Motorradanhänger Van Vossen - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Motorradanhänger Trocknung

Motorradanhänger Trocknung: Hallo zusammen, hat jemand einen geschlossenen Motorradanhänger? Sicher einige... Hat jemand dort einen 12V Luftentfeuchter verbaut und kann...
  • Suche Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.

Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.: Hallo Freunde Suche einen Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. Falls jemand so ein Teil loswerden möchte oder einen kennt, der...
  • Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. - Ähnliche Themen

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Motorradanhänger Trocknung

Motorradanhänger Trocknung: Hallo zusammen, hat jemand einen geschlossenen Motorradanhänger? Sicher einige... Hat jemand dort einen 12V Luftentfeuchter verbaut und kann...
  • Suche Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.

Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.: Hallo Freunde Suche einen Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. Falls jemand so ein Teil loswerden möchte oder einen kennt, der...
  • Oben