Erledigt Motorradanhänger

Diskutiere Motorradanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Anhänger für bis zu zwei Mopeds. Traglast 610kg, Gesamtgewicht bis 750kg, aktuell wurde eine neue Elektroverkabelung von Kfz.-Meisterbetrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
Anhänger für bis zu zwei Mopeds. Traglast 610kg, Gesamtgewicht bis 750kg, aktuell wurde eine neue Elektroverkabelung von Kfz.-Meisterbetrieb eingebaut, TÜV 09.2024, stand trocken in Garage.

# zwei Standschienen
# zzgl. eine Auffahrschiene
# zwei Standstützen
# eine Alukiste
# zwei Standwippen
# Stützlast 50kg
# 14 Zoll Räder

Kaufpreis: 700€ VB
Standort 40822 Mettmann
Hänger ist angemeldet und kann nach Kauf mitgenommen werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Bitte Hersteller und Erstzulassung mit angeben
 
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
Hersteller Fa. Euteh
Baujahr 2002
 
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
Schreibfehler: es muss heißen "Kfz.-Meisterbetrieb"!
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.405
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Die Bar in Deinem Profilbild ist aber nicht das Road Stop. :wink:
Von wann sind die Reifen (DOT-Angabe)?
 
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
Die DOT-Angabe kann ich erst am Dienstag Abend (11.10.) machen, da ich beruflich unterwegs bin. Bitte um etwas Geduld.
 
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
DOT: 17 02. Und vor drei Wochen über'n TÜV. Den interessiert halt nur die Profiltiefe.
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
431
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Wow, 20 Jahre alte Reifen. Hat ja auch keine 100er-Zulassung, oder?
 
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
Nein, der Hänger hat (auch?) keine 100er Zulassung.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.142
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Da lese ich freundestrahlend , das jemand einen Motorrad-Anhänger verkauft (bei mir ist es mit dem ganzen Werkzeug doch arg knapp in den 3 großen Koffern) und was wird angeboten, ein Anhänger für den PKW . :(
 
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
@FF-GS
Falls Dir die Beschreibung und die Fotos nicht eindeutig genug sind, hier nochmal in aller Deutlichkeit:

"Es handelt sich um einen Anhänger, den man an ein Auto anhängen kann. Auf dem Anhänger kann man dann bis zu zwei Motorräder transportieren. Die Motorräder fahren dann nicht und Dein Werkzeug könnte im Auto transportiert werden." 😉
 
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
Der Anhänger, den man an ein Auto hängt, ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger

Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Biete Sonstiges Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Biete Sonstiges Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Oben