MOTORRADFAHREN für einen guten Zweck !!!

Diskutiere MOTORRADFAHREN für einen guten Zweck !!! im Events Forum im Bereich Unterwegs; Fellows Ride: Motorradfahren & Gutes tun | für Depressionshilfe Servus, war da schon wer von euch - ein Motorradfahrt mit einem guten Zweck ...
Baller

Baller

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast/in 61380

Gast
Ein ehemaliger Kollege hat so etwas mal mitgemacht, ihm hat es geholfen. Ich würde trotzdem fachärztlichen Rat hinzu ziehen.
 
Baller

Baller

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
:-)

??? Ist keine Therapie :-) einfach mal die SITE durchlesen !!! Es gibt auch einen Kinofilm !

Gruß
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.050
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Ist das eigentlich eine Therapie? Und ist geplant, dazu auch einen Kinofilm....

SCNR :-)

Vielleicht EIN Satz zur Erklärung:
Fellowsride ist eine recht erfolgreiche Ausfahrt rund um Würzburg (gewesen), die jemand organisiert hat, dessen depressiver Sohn Suizid begangen hatte.
 
Thema:

MOTORRADFAHREN für einen guten Zweck !!!

MOTORRADFAHREN für einen guten Zweck !!! - Ähnliche Themen

  • BMW stellt Smartglasses für Motorradfahrer vor

    BMW stellt Smartglasses für Motorradfahrer vor: Schaut mal, was sie gerade in Berlin zeigen: BMW Motorrad Connected Ride Smartglasses: BMW-Brille mit Head-up-Display und Sehstärke Was ich...
  • Lebensgefahr für Motorradfahrer wegen mangelnder Straßenpflege

    Lebensgefahr für Motorradfahrer wegen mangelnder Straßenpflege: Hallo, Ich habe es jetzt schon öfter beobachtet und dachte mir ich schreibe mal hier den wir als Motorradfahrer ziehen bei einem Zusammenstoss mit...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Geschwindigkeitsbeschränkung für Motorradfahrer

    Geschwindigkeitsbeschränkung für Motorradfahrer: Es geht auch anders. Nach jahrelangen Gängelung wird die Geschwindigkeitsbegrenzung der Strecke zwischen Marjoss und Steinau endlich aufgehoben...
  • Couchsurfing für Motorradfahrer...

    Couchsurfing für Motorradfahrer...: Gibt es sowas?? Hat da jemand Erfahrungen?
  • Couchsurfing für Motorradfahrer... - Ähnliche Themen

  • BMW stellt Smartglasses für Motorradfahrer vor

    BMW stellt Smartglasses für Motorradfahrer vor: Schaut mal, was sie gerade in Berlin zeigen: BMW Motorrad Connected Ride Smartglasses: BMW-Brille mit Head-up-Display und Sehstärke Was ich...
  • Lebensgefahr für Motorradfahrer wegen mangelnder Straßenpflege

    Lebensgefahr für Motorradfahrer wegen mangelnder Straßenpflege: Hallo, Ich habe es jetzt schon öfter beobachtet und dachte mir ich schreibe mal hier den wir als Motorradfahrer ziehen bei einem Zusammenstoss mit...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Geschwindigkeitsbeschränkung für Motorradfahrer

    Geschwindigkeitsbeschränkung für Motorradfahrer: Es geht auch anders. Nach jahrelangen Gängelung wird die Geschwindigkeitsbegrenzung der Strecke zwischen Marjoss und Steinau endlich aufgehoben...
  • Couchsurfing für Motorradfahrer...

    Couchsurfing für Motorradfahrer...: Gibt es sowas?? Hat da jemand Erfahrungen?
  • Oben