Biete Bekleidung Motorradhandschuhe Probike Air Flow System

Diskutiere Motorradhandschuhe Probike Air Flow System im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe ein Paar Motorradhandschuhe von der Fa. Probike die ich bei Louis für meinen Junior gekauft habe. Die Handschuhe sind in der...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe ein Paar Motorradhandschuhe von der Fa. Probike die ich bei Louis für meinen Junior gekauft habe. Die Handschuhe sind in der Größe M bzw. 8 und befinden sich in einem guten Zustand (keine Stürze).

Beim rechten Handschuh ist die Lederbeschichtung vom Knöchelschutz leicht durchgescheuert. Darunter befindet sich der Protektor. Tut der Funktion aber keinen Abbruch.

Es handelt sich um einen Sommerhandschuh ohne Goretex.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Abholung oder Versand möglich.

Preisvorstellung 25 Euro.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Preis ist VB

Thema:

Motorradhandschuhe Probike Air Flow System

Motorradhandschuhe Probike Air Flow System - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5

BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5: Hallöchen, ich habe ein Paar der o.a. Handschuhe übrig. Leider sind sie mir zu groß. Für mehr Infos und Fotos bitte mal bei ebay - Kleinanzeigen...
  • Erledigt Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9

Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9: Hallo zusammen, verkaufe Neuwertige Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Größe 9 ,Leder schwarz. Hier der Link zum Hersteller !! Die...
  • Erledigt Held Sambia Pro 9 L Motorradhandschuh

Held Sambia Pro 9 L Motorradhandschuh: Moin, ich biete hier ein paar Held Sambia Pro Motorradhandschuhe in Größe 9 bzw L an. Die Handschuhe habe ich drei mal getragen und im August...
  • Erledigt BMW Motorradhandschuhe GS Dry, grau/rot, Damen, Größe 7.

BMW Motorradhandschuhe GS Dry, grau/rot, Damen, Größe 7.: Preisupdate Preis 54,- €. Neu mit Etikett. UVP: 120,- € Versand bei Kostenübernahme möglich. Beschreibung BMW: Wasserdicht, atmungsaktiv und...
  • Biete Sonstiges Probiker SEASON II Motorradhandschuhe, Gr. L, wind+wasserdicht

Probiker SEASON II Motorradhandschuhe, Gr. L, wind+wasserdicht: Hallo! Verkaufe fast neue Probiker Season II Motorradhandschuhe. Die Handschuhe wurden nur einmal getragen und wurden am 3.3.2012 gekauft...
  • Probiker SEASON II Motorradhandschuhe, Gr. L, wind+wasserdicht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5

BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5: Hallöchen, ich habe ein Paar der o.a. Handschuhe übrig. Leider sind sie mir zu groß. Für mehr Infos und Fotos bitte mal bei ebay - Kleinanzeigen...
  • Erledigt Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9

Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9: Hallo zusammen, verkaufe Neuwertige Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Größe 9 ,Leder schwarz. Hier der Link zum Hersteller !! Die...
  • Erledigt Held Sambia Pro 9 L Motorradhandschuh

Held Sambia Pro 9 L Motorradhandschuh: Moin, ich biete hier ein paar Held Sambia Pro Motorradhandschuhe in Größe 9 bzw L an. Die Handschuhe habe ich drei mal getragen und im August...
  • Erledigt BMW Motorradhandschuhe GS Dry, grau/rot, Damen, Größe 7.

BMW Motorradhandschuhe GS Dry, grau/rot, Damen, Größe 7.: Preisupdate Preis 54,- €. Neu mit Etikett. UVP: 120,- € Versand bei Kostenübernahme möglich. Beschreibung BMW: Wasserdicht, atmungsaktiv und...
  • Biete Sonstiges Probiker SEASON II Motorradhandschuhe, Gr. L, wind+wasserdicht

Probiker SEASON II Motorradhandschuhe, Gr. L, wind+wasserdicht: Hallo! Verkaufe fast neue Probiker Season II Motorradhandschuhe. Die Handschuhe wurden nur einmal getragen und wurden am 3.3.2012 gekauft...
  • Oben