Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Diskutiere Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
G

Gast-75439

Gast
Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt.

Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die einfache Bedienung der Hebe- und Senkfunktion Die gummierten Trageflächen des Motorradhebers verhindern ein Abrutschen des Motorrads. Der T-Handgriff sorgt für verbesserte Manövrierbarkeit, arretierbare Rollen für mehr Stabilität
  • Hubkraft: max. 680 kg. Hubhöhe min./max.: 11,8 cm bis 36,8 cm. Verriegelungspositionen: 20 cm, 28 cm und 33 cm
  • Maße (mit T-Griff): Länge: 110 cm , Breite: 37 cm, Höhe: 85 cm. Auflage: 2 x 28,5 cm lang. Gewicht: 26,8 kg. Umgebungstemperatur: -20° C bis + 55°C
Da das teil sehr schwer ist, biete ich keinen Versand an. Nur Abholung im Raum D / NE / KR / VIE / MG.

VB 50€

Anhänge

Thema:

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne. Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine reifenmontiermaschine zugelegt habe, soll jetzt noch eine Hebebühne dazu kommen. Wenn dann eine...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo, ich biete hier meine Motorradhebebühne zum Verkauf an. Technische Daten: Maße (LxBxH) 220cm x 68cm x 17cm ohne Rampe (Länge mit...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔 - Ähnliche Themen

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne. Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine reifenmontiermaschine zugelegt habe, soll jetzt noch eine Hebebühne dazu kommen. Wenn dann eine...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo, ich biete hier meine Motorradhebebühne zum Verkauf an. Technische Daten: Maße (LxBxH) 220cm x 68cm x 17cm ohne Rampe (Länge mit...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Oben