Erledigt Suche Motorradhebebühne

Diskutiere Suche Motorradhebebühne im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
hallo,
suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld
Abholung ca. 200 km

Gruß Frank
 
F

FroeMa

Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
300
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Wie soll die denn aussehen? Komplette Bühne, wo das Motorrad ganz drauf steht? Oder eine, die unter dem Motor kommt? Letzteres kann ich anbieten.
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Hallo eigentlich eine fürs komplette Moped, hast Du masl ein Bild/modellnamen von Deiner Bühne
vielleicht komme ich damit zurecht

Gruß Frank
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Danke nein das passt nicht, Gruß Frank
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Danke für die Info, suche eine Bühne zum" drauffahren " keinen
Motorradheber

Gruß Frank
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
Danke für die Info, suche eine Bühne zum" drauffahren " keinen
Motorradheber

Gruß Frank
Ich hätte da eine sehr gute, ca. 7 Jahre alt und vielleicht 10 mal benutzt! Aber ist ein bisschen weiter wie 200km, steht im Spreewald.
 

Anhänge

Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
493
Ich hatte meine bei Werkzeughandel TBS-Aachen gekauft.
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Hallo Walter,
was möchtest Du für die Bühne haben ?

Gruß Frank
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Mein Tipp:
Das Moped sollte mit Vorder- u. Hinterrad auf die Bühne passen.
Bei den kurzen hängt das Hi-Rad im Freien, Du kannst ausschließlich auf dem Hauptständer stehend schrauben und mal kurz bspw. das Vorderrad rausnehmen wird aufwendig.

Lange Bühne plus V-Rad-Wippe macht Spaß und alles geht isi...!
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
Hallo Walter,
was möchtest Du für die Bühne haben ?

Gruß Frank
Hallo Frank, der Neupreis war mal 349,99€ und kostet heute 538,-€. So um die 200-250,-€ hätte ich schon gerne. Durch das lange Abnehmbare auf fahr Blech steht das Hinterrad auf der Bühne. Die Bühne ist für 360kg ausgelegt.
 

Anhänge

juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Frank
ich will meine abgeben. Mit kurzer Rampe und Hydraulik Heber.
Die hat vorne eine "Zange/Klemme" für das Vorderrad, im hinteren Bereich kann man einen Teil vom Boden rausnehmen um z. B. das Hinterrad nach unten rauszunehmen.
Ich habe noch an allen 4 Ecken Befestigungsösen angebracht. Zum sichern.
199€, steht in Essen, Nähe CentrO.
Foto müsste ich erst machen. Farbe ist rot. Höhe bis geschätzt 65cm
Gruß Jürgen
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
Hallo Frank
ich will meine abgeben. Mit kurzer Rampe und Hydraulik Heber.
Die hat vorne eine "Zange/Klemme" für das Vorderrad, im hinteren Bereich kann man einen Teil vom Boden rausnehmen um z. B. das Hinterrad nach unten rauszunehmen.
Ich habe noch an allen 4 Ecken Befestigungsösen angebracht. Zum sichern.
199€, steht in Essen, Nähe CentrO.
Foto müsste ich erst machen. Farbe ist rot. Höhe bis geschätzt 65cm
Gruß Jürgen
Ist offensichtlich die gleiche wie meine, hat an allen vier Ecken Schwerlasst Rollen. Habe ich nachträglich Angebracht zum Aufseite schieben.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ist offensichtlich die gleiche wie meine, hat an allen vier Ecken Schwerlasst Rollen. Habe ich nachträglich Angebracht zum Aufseite schieben.
Habe ich mal bei Hein Gericke gekauft, 2 Rollen sind fest, 2 Rollen sind beweglich. Wie am Flughafen die Kofferkulis
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
Hallo Frank,
suchst Du nun noch eine solche Bühne...???
Oder hat sich das erledigt...????
Hätte so eine abzugeben....

Standort Hattingen

VG

Arnd
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Danke, habe eine bekommen

Gruß Frank
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
ja, gerne weiß nicht wie das geht ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche gute Motorradhebebühne SOS :)

    Suche gute Motorradhebebühne SOS :): Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich mir einen kleinen Lifter für ca. 70 Euro bestellt. Für die Monkey von meiner Freundin ist das echt...
  • Suche Suche Motorradhebebühne

    Suche Motorradhebebühne: Hallo in die Runde, suche eine (gebr.) preisgünstige gute Motorradhebebühne ruhig alles anbieten. Raum Düsseldorf + 100km Gruß Thorsten
  • Suche Motorradhebebühne - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche gute Motorradhebebühne SOS :)

    Suche gute Motorradhebebühne SOS :): Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich mir einen kleinen Lifter für ca. 70 Euro bestellt. Für die Monkey von meiner Freundin ist das echt...
  • Suche Suche Motorradhebebühne

    Suche Motorradhebebühne: Hallo in die Runde, suche eine (gebr.) preisgünstige gute Motorradhebebühne ruhig alles anbieten. Raum Düsseldorf + 100km Gruß Thorsten
  • Oben