Motorradhose Belice Gr 38 und BMW Sportintegral Gr. 54-55 Neu

Diskutiere Motorradhose Belice Gr 38 und BMW Sportintegral Gr. 54-55 Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo und guten Tag aus der schönen Eifel, ich habe eine BMW Motorradhose Belice Grösse 38 (Neu) sowie ein BMW Sportintegral Helm Gr. 54-55 (...
eifeltreiber

eifeltreiber

Themenstarter
Modell
R1200 GS Schwarz EZ 02.07
Hallo und guten Tag aus der schönen Eifel,

ich habe eine BMW Motorradhose Belice Grösse 38 (Neu) sowie ein BMW Sportintegral Helm Gr. 54-55 ( schwarz Matt Neu ) ganz Preiswert abzugeben.
Bei Interesse wird man sich bestimmt einig. Habe die Sachen neu für meine Frau gekauft. Nach einem Unfall im Familienkreis möchte Sie nun ken Motorrad mehr fahren. Ausserdem erwarten wir im Februar unser 2. Kind.
Neupreis zusammen ca. 650 Euro. Würde die Sachen auch einzeln verkaufen.
Bei Interesse: stein-oliver@t-online.de oder 06593-989557 bzw. 0171-2850417
Vielen Dank !!

Meine Preisvorstellung sind 320 Euro !!
Preisänderung: Gesamt 240 Euro ( Hose Neu 120 Euro/ Helm Neu 120 Euro )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorradhose Belice Gr 38 und BMW Sportintegral Gr. 54-55 Neu

Motorradhose Belice Gr 38 und BMW Sportintegral Gr. 54-55 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Biete Bekleidung Cargo Motorradhose JOHN DOE Defender nur 1x getragen

Cargo Motorradhose JOHN DOE Defender nur 1x getragen: Biete hier die JOHN DOE Cargohose Defender Mono in schwarz, eine AAA-zertifizierte Motorradhose. Protektoren für Knie und Hüfte enthalten. Im...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde nicht oft...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Biete Bekleidung Cargo Motorradhose JOHN DOE Defender nur 1x getragen

Cargo Motorradhose JOHN DOE Defender nur 1x getragen: Biete hier die JOHN DOE Cargohose Defender Mono in schwarz, eine AAA-zertifizierte Motorradhose. Protektoren für Knie und Hüfte enthalten. Im...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde nicht oft...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Oben