Erledigt Motorradhose roleff race power windtex

Diskutiere Motorradhose roleff race power windtex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch eine Sommerhose übrig. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Ich habe mir jetzt einen Airflow Anzug geleistet und somit ist diese Hose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Hallo, ich habe noch eine Sommerhose übrig. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Ich habe mir jetzt einen Airflow Anzug geleistet und somit ist diese Hose jetzt übrig. Sie hat mir in den heißen Motorradtagen gute Dienste geleistet.
Zusätzlich ist aber auch noch das Original Insert mit dabei falls doch mal das Wertter umschlägt.

Sommer Motorradhose roleff race power windtex Größe XL

Technische Daten habe ich nicht gefunden. Ich habe aber versucht so viele Bilder wie möglich zu machen die alle Details zeigen.

Bei Fragen einfach Mail

Preis VB
IMG_1270.jpgIMG_1271.jpgIMG_1272.jpgIMG_1273.jpgIMG_1274.jpgIMG_1275.jpgIMG_1276.jpg

M

micha0783

Hi, hab die Hose grad mal beim Roleff anprobiert. Würde passen... Was stellst du dir Preislich vor?

Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradhose roleff race power windtex

Motorradhose roleff race power windtex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu

Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin, ich biete hier eine neue ungetrage Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an. Preis: 215€ incl. Versand Gruß Lutz
  • Erledigt ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt)

ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt): Hallo Gemeinde! Ich hätte da noch eine gut erhaltene ATLANTIS 4 Hose in Größe 28 abzugeben. Alle Protektoren enthalten, keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Dane Lyngby Motorradhose Größe 28

Dane Lyngby Motorradhose Größe 28: Biete eine Motorradhose von Dane mit Bezeichnung Lyngby in Größe 28 . Die Hose ist top top ,Neuwertig Innenfutter und Hosenträger dabei 100€ und...
  • Dane Lyngby Motorradhose Größe 28 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu

Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin, ich biete hier eine neue ungetrage Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an. Preis: 215€ incl. Versand Gruß Lutz
  • Erledigt ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt)

ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt): Hallo Gemeinde! Ich hätte da noch eine gut erhaltene ATLANTIS 4 Hose in Größe 28 abzugeben. Alle Protektoren enthalten, keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Dane Lyngby Motorradhose Größe 28

Dane Lyngby Motorradhose Größe 28: Biete eine Motorradhose von Dane mit Bezeichnung Lyngby in Größe 28 . Die Hose ist top top ,Neuwertig Innenfutter und Hosenträger dabei 100€ und...
  • Oben