Erledigt Motorradhose roleff race power windtex

Diskutiere Motorradhose roleff race power windtex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch eine Sommerhose übrig. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Ich habe mir jetzt einen Airflow Anzug geleistet und somit ist diese Hose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Hallo, ich habe noch eine Sommerhose übrig. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Ich habe mir jetzt einen Airflow Anzug geleistet und somit ist diese Hose jetzt übrig. Sie hat mir in den heißen Motorradtagen gute Dienste geleistet.
Zusätzlich ist aber auch noch das Original Insert mit dabei falls doch mal das Wertter umschlägt.

Sommer Motorradhose roleff race power windtex Größe XL

Technische Daten habe ich nicht gefunden. Ich habe aber versucht so viele Bilder wie möglich zu machen die alle Details zeigen.

Bei Fragen einfach Mail

Preis VB
IMG_1270.jpgIMG_1271.jpgIMG_1272.jpgIMG_1273.jpgIMG_1274.jpgIMG_1275.jpgIMG_1276.jpg

M

micha0783

Hi, hab die Hose grad mal beim Roleff anprobiert. Würde passen... Was stellst du dir Preislich vor?

Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradhose roleff race power windtex

Motorradhose roleff race power windtex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen

Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo, ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
  • Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen

Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo, ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
  • Oben