Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

Diskutiere Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
J

Johey

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2023
Beiträge
3
Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52.

Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz) gekauft und bin genau 1 Wochenende (Sa + So, in Summe ca. 500km) damit gefahren. Die Hose hat keinen Tropfen Regen abbekommen und hat auch keinerlei Gebrauchsspuren.

Schon im Geschäft, waren wir nicht sicher, ob 52 die passende Größe ist, aber leider hatten sie die 106 (Langversion) nicht vorrätig. Nach dem Wochenende mit der Hose musste ich leider feststellen, dass sie für mich zu kurz ist. Ich benötige definitiv die Langversion in 106.


Technisch muss ich die Hose nicht weiter beschreiben, da alle Infos auf der Homepage von Stadler zu finden sind.

Ich kann nur sagen, dass das Konzept mit den Belüftungsöffnungen perfekt funktioniert. Daher werde ich auch die gleiche Hose in 106 kaufen.

Ich verkaufe die Hose für 869 EUR.

Der Preis ist nicht verhandelbar, da ich bei einer Hose mit 10 Jahren Garantie von Stadler, die nur ca. 500km gefahren wurde, der Überzeugung bin, dass ein Preisnachlass in Höhe von 100 EUR zum Verkaufspreis (und bei Stadler gibt es nirgends Rabatte) mehr als fair ist. Die Rechnung für die 10‑jährige Garantie wird natürlich dazu gegeben.

Viele Grüße
 

Anhänge

J

Johey

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bevor die 2024er Saison richtig startet, möchte ich hier noch mal mein Angebot etwas pushen.
Ich habe mir mittlerweile die Hose in Größe 106 gekauft, d.h. seit meinem ursprünglichen Angebot vom letzten Jahr wurde sie kein einziges Mal mehr gefahren.
Ich würde sie jetzt für 850 EUR verkaufen. In der Zwischenzeit ist der Neupreis für diese Hose auf 999 EUR gestiegen.
 
J

Johey

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2023
Beiträge
3
Guten Morgen,

noch eine Ergänzung: Ich bin 185cm groß und wiege ca.83kg. Die Bundweite passt perfekt, allerdings sind die Hosenbeine ca. 3-5cm zu kurz. Die Hose endet daher ca. 2-3cm über dem Knöchel (wenn ich auf dem Motorrad sitze und die Füße auf den Rasten habe).
Meiner Einschätzung nach würde die Hose perfekt für jemanden passen, der zwischen 180-183cm groß ist.
Ebenso als zusätzliche Info: Meine Innenbeinlänge ist 91cm. D.h. falls jemand gleich groß ist, aber kürzere Beine hat, würde das natürlich auch passen.
 
Thema:

Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler Motorradhose GR 27

    Stadler Motorradhose GR 27: Verkaufe eine tolle Motorradhose der Fa. Stadler in Größe 27 Top Zustand ohne sichtbaren Beschädigungen. Inclusive Knie und Steißbein Protektoren...
  • Erledigt Stadler Motorradhose 4AllPro, 2x getragen, Gr. 118, schwarz

    Stadler Motorradhose 4AllPro, 2x getragen, Gr. 118, schwarz: Hallo, verkaufe Motorradhose von 4allPro in Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 118 also 56 lang. Neupreis 850 Euro. Hose wurde nur 2 mal...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

    Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Erledigt Stadler Motorradhose Gore Tex, Gr. 40

    Stadler Motorradhose Gore Tex, Gr. 40: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose in 52/L neuwertig

    Stadler Quest Pro Motorradhose in 52/L neuwertig: Verkaufe hier eine neuwertige Stadler Quest Pro Motorradhose in der Größe 52/L. Die Hose besteht aus hochwertigem Gore Tex 3-Lagen-Laminat und ist...
  • Stadler Quest Pro Motorradhose in 52/L neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler Motorradhose GR 27

    Stadler Motorradhose GR 27: Verkaufe eine tolle Motorradhose der Fa. Stadler in Größe 27 Top Zustand ohne sichtbaren Beschädigungen. Inclusive Knie und Steißbein Protektoren...
  • Erledigt Stadler Motorradhose 4AllPro, 2x getragen, Gr. 118, schwarz

    Stadler Motorradhose 4AllPro, 2x getragen, Gr. 118, schwarz: Hallo, verkaufe Motorradhose von 4allPro in Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 118 also 56 lang. Neupreis 850 Euro. Hose wurde nur 2 mal...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

    Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Erledigt Stadler Motorradhose Gore Tex, Gr. 40

    Stadler Motorradhose Gore Tex, Gr. 40: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose in 52/L neuwertig

    Stadler Quest Pro Motorradhose in 52/L neuwertig: Verkaufe hier eine neuwertige Stadler Quest Pro Motorradhose in der Größe 52/L. Die Hose besteht aus hochwertigem Gore Tex 3-Lagen-Laminat und ist...
  • Oben