Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

Diskutiere Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

IMG_1202.jpegIMG_1203.jpegIMG_1206.jpegIMG_1208.jpeg

Leider habe ich den Helm in der Annahme gekauft das meine "Shoei-Maße" auch auf auf HJC passen würden. Leider nicht praxisgerecht, darum steht dieser fast neuwertige Helm nun zum Verkauf.
Weitere Detailfotos gerne per Email.
Bezahlung per PayPal-Friends oder per Vorkasse bei Banküberweisung, eine Abholung vor Ort (12347 Berlin) ist selbstverständlich auch möglich (Bei Abholung vor Ort ist eine Barzahlung verpflichtend!) .
Für den Helm möchte ich gerne 185€ zuzüglich eventuell anfallender Versandkosten haben.
Die Originalrechnung (299€, im Angebot) ist vorhanden!

Bevor jemand nachfragen sollte, nein, ich bin nicht bereit zu Preisverhandlungen.
Grüße aus Berlin
Tommi

Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Danke für den Tipp, habe mich aber wieder für einen Shoei entschieden.
Grüße aus dem Süden Berlins
Tommi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt - Ähnliche Themen

• Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Erledigt Intercom HJC 50B (altern. 21B)

Intercom HJC 50B (altern. 21B): Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Gr.M NEU

HJC RPHA 91 Gr.M NEU: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden Verkaufe ihn so...
  • HJC RPHA 91 Gr.M NEU - Ähnliche Themen

• Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Erledigt Intercom HJC 50B (altern. 21B)

Intercom HJC 50B (altern. 21B): Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Gr.M NEU

HJC RPHA 91 Gr.M NEU: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden Verkaufe ihn so...
  • Oben