Biete Bekleidung Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro

Diskutiere Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gut erhaltenen, Herren-Motorradkombi, Hein Gericke Motorradjacke Jacke Gr. L Hosen Vanucci Größe 26 Könnte auch Einzel Verkauft werden...
V

vlgew

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
3
Verkaufe gut erhaltenen, Herren-Motorradkombi, Hein Gericke Motorradjacke Jacke Gr. L Hosen Vanucci Größe 26
Könnte auch Einzel Verkauft werden.
Jacke und Hose können mit Reisverschluss Verbund werden als Kombi
Die Jacke hat ein Aufnahmetasche für einen Rückenschutz


Ausstattung:
herausnehmbare Hartschaumprotektoren an Schultern, Ellenbogen, Knie und Hüfte
reflektierende Sicherheitselemente
Frontreißverschluss durch Klettleiste verdeckt
Taille mit Gürtel verstellbar
Alle Reißverschlüsse in Ordnung.
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantien und Gewährleistung, keine Rücknahme

VP 100 Euro
 

Anhänge

Thema:

Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro

Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54

    Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54: Ich verkaufe meine gebrauchte Hein Gericke Motorradjacke mir Winterfutter und Sturmkragen. Die Jacke ist in einem gute Zustand. Sie wurde...
  • Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

    Tuareg Hein Gericke Motorradjacke: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
  • Erledigt Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S

    Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S: Hallo zusammen, wir haben noch eine schöne Sommerjacke von Hein Gericke abzugeben. Alle Protektoren vorhanden. Die Jacke hat verschiedene...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Dainese und Hein Gericke

    Motorradjacke Dainese und Hein Gericke: hallo habe bei mir in der Wohnung zwei gebrauchte und leicht beschädigte Motorradjacken herumliegen und möchte diese loswerden. 1) Hein Gericke...
  • Motorradjacke Dainese und Hein Gericke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54

    Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54: Ich verkaufe meine gebrauchte Hein Gericke Motorradjacke mir Winterfutter und Sturmkragen. Die Jacke ist in einem gute Zustand. Sie wurde...
  • Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

    Tuareg Hein Gericke Motorradjacke: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
  • Erledigt Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S

    Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S: Hallo zusammen, wir haben noch eine schöne Sommerjacke von Hein Gericke abzugeben. Alle Protektoren vorhanden. Die Jacke hat verschiedene...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Dainese und Hein Gericke

    Motorradjacke Dainese und Hein Gericke: hallo habe bei mir in der Wohnung zwei gebrauchte und leicht beschädigte Motorradjacken herumliegen und möchte diese loswerden. 1) Hein Gericke...
  • Oben