Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

Diskutiere Tuareg Hein Gericke Motorradjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
854
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in Grösse 56 rein.Mit herausnehmbaren Protektoren in den Bereichen Schulter Ellenbogen und Rücken.Am Rücken hinten befindet sich eine grosse praktische Tasche mit Reissverschluss.Ein herausnehmbares Innenfutter ist auch dabei.Mit verschliessbaren Lüftungseinlässen.Waterproof.Ich habe auch noch eine andere Anzeige hier laufen,wo es noch eine Passende Lederlatzhose gibt.Da können wir einen guten Gesamtpreis aushandeln
Jacke VHB: 69.-
 

Anhänge

R

Rawischer

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
18
Ort
Odenwald
Modell
R1100 GS
Hallo rain in may,

wie alt ist die Jacke den ungefähr?
Sind die Protectorem mit dabei?
und vor allem- wo könnte man(n) sich die Jacke den mal ansehen.
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
854
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hast ne PN
Anzuschauen Nähe Esslingen
 
K

kh500h1

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
447
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
Hallo,

würde ich nehmen,
hast ne PN.

Grüße Hardy
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
854
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hardy hast ne PN
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
854
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Reserviert bis Geldeingang für Hardy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

Tuareg Hein Gericke Motorradjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

    Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54: Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex

    Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex: Zum Verkauf steht hier meine wenig benutze Motorradkombi in Größe 50. Hersteller ist Hein Gericke und das Model nennt sich Travel Mate. Die Kombi...
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke

    Tuareg Travelmate / Hein Gericke: Hallo Leute Die Travelmate wurde im letzten "Motorrad" getestet. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Vor allem das Innenteil (Sommerjacke) sieht für...
  • Hein Gericke Tuareg Tankrucksack

    Hein Gericke Tuareg Tankrucksack: ich biete hier einen sehr gut erhaltenen (da so gut wie nicht benutzten ) Tankrucksack von Hein Gericke an . Es ist ein Magnet und Riemenrucksack...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50)

    Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50): Ich biete hier meine Hein Gericke Jacke, Typ Tuareg Größe 50 an. Sie ist ein halbes Jahr alt und nicht zu oft getragen, sie hat keine...
  • Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

    Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54: Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
  • Erledigt Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex

    Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex: Zum Verkauf steht hier meine wenig benutze Motorradkombi in Größe 50. Hersteller ist Hein Gericke und das Model nennt sich Travel Mate. Die Kombi...
  • Tuareg Travelmate / Hein Gericke

    Tuareg Travelmate / Hein Gericke: Hallo Leute Die Travelmate wurde im letzten "Motorrad" getestet. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Vor allem das Innenteil (Sommerjacke) sieht für...
  • Hein Gericke Tuareg Tankrucksack

    Hein Gericke Tuareg Tankrucksack: ich biete hier einen sehr gut erhaltenen (da so gut wie nicht benutzten ) Tankrucksack von Hein Gericke an . Es ist ein Magnet und Riemenrucksack...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50)

    Hein Gericke Jacke Tuareg, Gore-Tex, 1/2 Jahr alt, Größe M (50): Ich biete hier meine Hein Gericke Jacke, Typ Tuareg Größe 50 an. Sie ist ein halbes Jahr alt und nicht zu oft getragen, sie hat keine...
  • Oben