Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

Diskutiere Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
R

Ridingsaurier

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
46
Servus zusammen,

ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an:

- von der Schulter bis zum Bund hat die Jacke eine Länge von ca. 65 cm
- die Ärmellänge beträgt ca. 60cm
- die Schulterbreite beträgt ca. 50cm (jeweils auf dem Boden liegend gemessen)
- an den Schultern und den Ellenbogen sind jeweils CE-Protektoren enthalten, in der Rückentasche ist noch der originale Foam-Protektor drin (CE kann natürlich auch hier nachgerüstet werden).
- die gefütterte Innenjacke (mit Handy-Tasche) für die kälteren Tage kann man über einen Reißverschluss auszippen
- die Taillenweite kann man über Klett- und Reißverschlüsse anpassen
- an der Vorder- und Rückseite sind jeweils 2 Belüftungsreißverschlüsse vorhanden
- die Kragenweite wird über einen Klett eingestellt und ist vorne durch eine Neopreneinlage weich gepolstert
- die Ärmelweite kann jeweils durch 2 Druckknöpfe und am Ende durch einen Klett eingestellt werden
- es sind 2 Außen- und 1 Innentasche (jeweils mit Reißverschluss) vorhanden

Alles weitere könnt ihr den Bildern und dem Original-Etikett entnehmen.

Ich habe mir EUR 45,-- inkl. Versand vorgestellt.

Bei Interesse bitte am besten eine PN senden.

Viele Grüße

Christian

P1060945.JPGP1060946.JPGP1060941.JPGP1060942.JPGP1060943.JPGP1060944.JPG
 
Thema:

Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke für Damen, Größe 38

    Motorradjacke für Damen, Größe 38: Biete absolut neuwertige und kaum getragene Motorradjacke der Marke Bullson. Herausnehmbares wind- und wasserfestes Membran sowie Thermofutter. €...
  • Erledigt Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig

    Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig: Biete eine luftige Motorradjacke in Gr. M für heiße Tage. Die Jacke wurde kaum getragen und hat vorne und hinten großflächig luftdurchlässiges...
  • Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke für Damen, Größe 38

    Motorradjacke für Damen, Größe 38: Biete absolut neuwertige und kaum getragene Motorradjacke der Marke Bullson. Herausnehmbares wind- und wasserfestes Membran sowie Thermofutter. €...
  • Erledigt Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig

    Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig: Biete eine luftige Motorradjacke in Gr. M für heiße Tage. Die Jacke wurde kaum getragen und hat vorne und hinten großflächig luftdurchlässiges...
  • Oben