Biete Bekleidung Motorradjacke Roleff, Textiljacke Größe 2XL (ca. 56) neuwertig
Diskutiere Motorradjacke Roleff, Textiljacke Größe 2XL (ca. 56) neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Motorradjacke Roleff, Textiljacke Größe 2XL (ca. 56) neuwertig aus Schoeller° dynatec, Innenfutter mit umlaufendem Reißverschluss einsetzbar, eine...
4711

Themenstarter
Motorradjacke Roleff, Textiljacke Größe 2XL (ca. 56) neuwertig aus Schoeller° dynatec, Innenfutter mit umlaufendem Reißverschluss einsetzbar, eine Innentasche mit Reißverschluss, eine mit Klettverschluss, 4 Außentaschen, die Weite kann mit Reißverschlüssen beiderseits verstellt werden, Rückenprotektor, 2 Schulterprotektoren, Taille kann mit Gürtel angepaßt werden.
sehr guter Zustand, kaum
benutzt, keine Beschädigungen 55.- Paypal möglich
Thema:
Motorradjacke Roleff, Textiljacke Größe 2XL (ca. 56) neuwertig
Motorradjacke BMW "Streetguard", wenig getragen, Gr. 66: Motorradjacke
original BMW
Streetguard
Preis: 350,- €
mit rausnehmbarer Innenjacke
Zustand: s. Fotos
Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28: Stadler AirDraft K111 Motorradjacke
GoreTex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter
Größe 28
Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
Erfahrungsbericht: Macna Air Hybrid 2.0 Motorradjacke: Hallo zusammen,
Ich habe die Macna Air Hybrid 2.0 in weiß/schwarz auf zwei Touren getestet – einer Abendfahrt und einem deutlich regnerischen Tag...
BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang): BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52
Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
Fastway Touring Jacket 210 Women Motorradjacke 42 neuwertig mit Innenfutter und Supershield Protektor: Verkaufe hier eine Fastway Touring Jacket 210 Women Motorradjacke meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als Sozia.
Die Jacke...
Motorradjacke BMW "Streetguard", wenig getragen, Gr. 66: Motorradjacke
original BMW
Streetguard
Preis: 350,- €
mit rausnehmbarer Innenjacke
Zustand: s. Fotos
Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28: Stadler AirDraft K111 Motorradjacke
GoreTex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter
Größe 28
Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
Erfahrungsbericht: Macna Air Hybrid 2.0 Motorradjacke: Hallo zusammen,
Ich habe die Macna Air Hybrid 2.0 in weiß/schwarz auf zwei Touren getestet – einer Abendfahrt und einem deutlich regnerischen Tag...
BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang): BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52
Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
Fastway Touring Jacket 210 Women Motorradjacke 42 neuwertig mit Innenfutter und Supershield Protektor: Verkaufe hier eine Fastway Touring Jacket 210 Women Motorradjacke meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als Sozia.
Die Jacke...