Erledigt Motorradkoffer Givi Monokey 45l + Trägersystem BMW 1150 GS

Diskutiere Motorradkoffer Givi Monokey 45l + Trägersystem BMW 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe 3 Givi Monokey 45l + Trägerplatte + Trägersystem für eine BMW R 1150GS Inhalt: 3x Koffer Givi Monokey 45l Topcase-Trägerplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eoc

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
11
verkaufe 3 Givi Monokey 45l + Trägerplatte + Trägersystem für eine BMW R 1150GS
Inhalt:
  • 3x Koffer Givi Monokey 45l
  • Topcase-Trägerplatte
  • Trägersystem
  • Schrauben
  • gleichschließende Schlüssel

Die Koffer haben, wie auf den Fotos zu erkennen, entsprechende Gebrauchsspuren.
Versand der Koffer, bei Übernahme der Kosten möglich.

VB 150,- + Versand

IMG_5783.jpeg
IMG_5784.jpeg
IMG_5793.jpeg
 
T

Thoeninger

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
6
Hi, hast die schon verkauft?
 
E

eoc

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
11
ja alles bereits verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradkoffer Givi Monokey 45l + Trägersystem BMW 1150 GS

Motorradkoffer Givi Monokey 45l + Trägersystem BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer

    2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer: Biete 2 Hepco Becker Junior Motorrad Seitenkoffer 40 Liter an. Die Koffer sind in einem guten Zustand. Schlüssel sind vorhanden. Verkauf...
  • Erledigt Motorradkoffer Innentasche für R 1200 GS

    Motorradkoffer Innentasche für R 1200 GS: Habe eine nagelneue Motorradinnentasche abzugeben. Sie ist nicht original BMW aber passgenau gearbeitet. Sie hat einen Tragegriff, einen...
  • Erledigt Hepco und Becker 2 Motorradkoffer Junior Innentaschen 30 Liter

    Hepco und Becker 2 Motorradkoffer Junior Innentaschen 30 Liter: Wegen Motorradverkauf: 2 nagelneue Innentaschen für Motorradkoffer Junior 30 Liter (rechts und links) - unbenutzt - Neupreis: € 110,00
  • Alarmanlage für Motorradkoffer ?

    Alarmanlage für Motorradkoffer ?: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir seit einiger Zeit: Da ich auf meinen Motorradtouren öfter im Zelt übernachte und ich dann einiges...
  • R 1200 GS Motorradalukoffer

    Motorradalukoffer: Hallo Herde, ich suche ja schon länger nach bezahlbaren Alukoffern für meine R1200GS. Eigentlich habe ich mich auch schon eingeschossen...
  • Motorradalukoffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer

    2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer: Biete 2 Hepco Becker Junior Motorrad Seitenkoffer 40 Liter an. Die Koffer sind in einem guten Zustand. Schlüssel sind vorhanden. Verkauf...
  • Erledigt Motorradkoffer Innentasche für R 1200 GS

    Motorradkoffer Innentasche für R 1200 GS: Habe eine nagelneue Motorradinnentasche abzugeben. Sie ist nicht original BMW aber passgenau gearbeitet. Sie hat einen Tragegriff, einen...
  • Erledigt Hepco und Becker 2 Motorradkoffer Junior Innentaschen 30 Liter

    Hepco und Becker 2 Motorradkoffer Junior Innentaschen 30 Liter: Wegen Motorradverkauf: 2 nagelneue Innentaschen für Motorradkoffer Junior 30 Liter (rechts und links) - unbenutzt - Neupreis: € 110,00
  • Alarmanlage für Motorradkoffer ?

    Alarmanlage für Motorradkoffer ?: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir seit einiger Zeit: Da ich auf meinen Motorradtouren öfter im Zelt übernachte und ich dann einiges...
  • R 1200 GS Motorradalukoffer

    Motorradalukoffer: Hallo Herde, ich suche ja schon länger nach bezahlbaren Alukoffern für meine R1200GS. Eigentlich habe ich mich auch schon eingeschossen...
  • Oben