Erledigt Motorradschue Klim Outlander GTX 45

Diskutiere Motorradschue Klim Outlander GTX 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Klim Outlander GTX, sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. Schuhe wurden selten getragen. Leider etwas zu klein. Preis 220 euro. Versand...
mueslikarl

mueslikarl

Modell
R1200Gs LC
Hallo, in Daytona-Stiefeln habe ich Größe 45. Würden die Schuhe dann passen oder fallen sie kleiner aus?
VG Jörg

W

wiaderny

Themenstarter
Ich denke schon.

Zuletzt bearbeitet:
W

wiaderny

Themenstarter
210 euro

Thema:

Motorradschue Klim Outlander GTX 45

Motorradschue Klim Outlander GTX 45 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL

Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten. Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt. Die Jacke ist 2023...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Klim Induction Sommer Jacke Größe L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL

Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten. Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt. Die Jacke ist 2023...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Oben