Erledigt Motorradstiefel (BMW) Venture Grip

Diskutiere Motorradstiefel (BMW) Venture Grip im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Motorradstiefel der Marke BMW Venture Grip, Gr. 44. Die Stiefel wurden am 27.03.2018 neu gekauft, und waren etwa für 100 km Fahrt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mechisedech

Mechisedech

Themenstarter
Modell
1200 GS
Verkaufe Motorradstiefel der Marke BMW Venture Grip, Gr. 44.
Die Stiefel wurden am 27.03.2018 neu gekauft, und waren etwa für 100 km Fahrt im Einsatz.
Stiefel ist sehr bequem und topp verarbeitet.
Verkaufe sie, weil ich die falsche Größe wählte.

Neupreis war 260.-€
Abzugeben für 200.-€ incl Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradstiefel (BMW) Venture Grip

Motorradstiefel (BMW) Venture Grip - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB

BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB: Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Santiago

BMW Motorradstiefel Santiago: BMW Motorradstiefel Santiago in Gr.46 abzugeben. Die Stiefel sind in einem gebrauchten Zustand ohne Mängel. 45 € zzgl. Versand
  • Erledigt Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Größe 44

BMW Motorradstiefel Größe 44: Original BMW Motorradstiefel Biomex Protection Material: Leder Sohle ist Öl- und Benzinresident Größe 44 Normaler gebrauchter Zustand Keine...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Biomex

BMW Motorradstiefel Biomex: Original BMW Motorradstiefel Mit Biomex Protection Sohle ist Öl- und Benzinresident Größe 44 Normaler gebrauchter Zustand Keine Beschädigungen...
  • BMW Motorradstiefel Biomex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB

BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB: Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Santiago

BMW Motorradstiefel Santiago: BMW Motorradstiefel Santiago in Gr.46 abzugeben. Die Stiefel sind in einem gebrauchten Zustand ohne Mängel. 45 € zzgl. Versand
  • Erledigt Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Größe 44

BMW Motorradstiefel Größe 44: Original BMW Motorradstiefel Biomex Protection Material: Leder Sohle ist Öl- und Benzinresident Größe 44 Normaler gebrauchter Zustand Keine...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Biomex

BMW Motorradstiefel Biomex: Original BMW Motorradstiefel Mit Biomex Protection Sohle ist Öl- und Benzinresident Größe 44 Normaler gebrauchter Zustand Keine Beschädigungen...
  • Oben