Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019

Diskutiere Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ein tolles Programm im Herzen des Westerwaldes, onroad und offroad :smile:: https://stoeffelverein.de/aktivitaeten/motorrad-tage-im-stoeffel-park/
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Danke Peter! ;)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Peter,

am Samstag schauen wir dort vorbei ...

VG Martin
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hat der Peter ein Erbarmen gehabt... :giggle:
Mann sieht sich :up:


Gesendet von unterwegs
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Leider kann ich dieses Jahr nicht in Enspel dabei sein, ebenso wie in Breitenau sowie auch beim Treffen von Bajaman. :frown: - Leider :redface:, ich werde euch vermissen :boese_2:.

Bin derzeit zu sehr eingespannt, wünsche allen Teilnehmern aber eine tolle Zeit vor Ort. Ich behaupte, es lohnt sich, egal zu welchem der Treffen Ihr fahrt.
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Ich war gestern im Stöffelpark.

Es gab einen super tollen Vortrag von Erik Peters über Schottland und die vielen aufgebauten Stände der Aussteller sahen recht vielversprechend aus.

In allen Ecken haben sich schon Leute zum Camping niedergelassen und der Anteil der "echten" Reiseenduristen unter den Besuchers scheint unheimlich hoch zu sein.

Es sind auch viele bekannte Größen aus der Szene vor Ort, ich habe neben Erik Peters noch die Kradvagabunden, Dirk Schäfer und noch jemand vom Bears on Tour Podcast gesehen.

Ich denke das ist ein toller Erfolg für den Stöffelpark und das Treffen hier ist sicher viel authentischer als das kommerzielle Treffen in Kaltenholzhausen. In Enspel kommen die Reisevorträge von Reisenden, in Kaltenholzhausen von Reiseveranstaltern.

Ich muss da morgen unbedingt wieder hin und mir den Enduropark ansehen und noch einige Kurse mitnehmen.

viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.321
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
So,
ich war heute Nachmittag da.
Boh, war da was los:

GS_Treffen_Stoeffelpark_2019_05_25_06.jpg
Habe hier noch ein paar Bilder mehr:
BMW-K-Forum.de - [url]www.S1RR.de - Tourbilder 2019 - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62[/URL]
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Wir heute Mittag ... war wieder top






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo zusammen

ich war gestern Samstag auch im Stöffel Park mir hat es Super gefallen denke ich werde nächstes Jahr wieder da sein.

grüße HildeGS :bye2:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich war von gestern bis heute da, scheee war‘s wieder, viel Spaß gehabt.
Erfreulich, daß die Veranstaltung unter dem Weggang von MCA nicht gelitten hat, gefühlt war mehr los als die Jahre vorher.
Und das Ambiente ist halt einfach unschlagbar!
Das Zimmer für nächstes Jahr ist gebucht :up:
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
der war m.W. nicht da
ERik Peters hat Freitag de Vortrag über Schottland gebracht - dreimal gesehen und immer wieder interessant und Samstag war Bruno Piliteri mit Eiskalt da - genial, witzig und kurzweilig
Es war eine super Veranstaltung - wir haben einige Runden mit den Tourguides durch den Park gedreht und es war richtig gut organisiert
 
T

Tanne11

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
26
Ort
57647 Enspel
Modell
R 1200 GS ADV LC, Suzuki DR 350, Honda CM 185
Danke für Euer Feedback! Im Namen des Stöffelvereins und des Reise Motorrad Stammtisch Westerwald bedanke ich mich für Eure Unterstützung indem ihr einfach da wart! Ihr habt wahnsinnig tolle Fotos geschossen und wir freuen uns schon jetzt im nächsten Jahr wieder mit Euch feiern zu dürfen! 15.-17. Mai 2020

Viele Grüße aus dem Westerwald
Tanja und Steffi Stöffelmaus
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
ich möchte den Mädels am Einlass des GS Treffens im Stöffel Park
ein großes Lob aussprechen. Begrüßt wurde ich mit einem ehrlichen und überaus freundlichen Lächeln, einem lockeren Dialog und dem Spruch: "ich wünsche Dir einen schönen Tag hier im Stöffelpark". Hey Leute, dass muss mal gesagt werden :-). Auch die Mannschaft des Caterers war sehr zuvorkommend und aufmerksam, sauber und einfach locker. Speisen waren absolut lecker und das Sortiment an Getränken gut gewählt. Ein Lob an die Orga, macht weiter so.

Gruß WW-GS 1 :-)
 
Thema:

Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019

Motorradtage im Stöffel-Park (Westerwald) vom 24. bis 26. Mai 2019 - Ähnliche Themen

  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Motorradtage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg im Allgäu

    Motorradtage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg im Allgäu: Wir waren für 5 Tage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg und haben eine freundliche und den Gästen zugewandte Familie mit ihrem Team erlebt...
  • BMW Motorradtage Garmisch 2017

    BMW Motorradtage Garmisch 2017: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Fahrerin/dem Fahrer einer GS LC, die in etwa so gestylt ist wie die auf den angehängten Bildern...
  • Motorradtage in Hamburg / Touratech

    Motorradtage in Hamburg / Touratech: Hallo Ich war am 24.02.17 in Hamburg bei den Motorradtagen auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine GS LC. Bei Touratech bin ich dann...
  • Motorradtage in Hamburg / Touratech - Ähnliche Themen

  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Motorradtage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg im Allgäu

    Motorradtage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg im Allgäu: Wir waren für 5 Tage im Gästehaus Bergblick in Scheidegg und haben eine freundliche und den Gästen zugewandte Familie mit ihrem Team erlebt...
  • BMW Motorradtage Garmisch 2017

    BMW Motorradtage Garmisch 2017: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Fahrerin/dem Fahrer einer GS LC, die in etwa so gestylt ist wie die auf den angehängten Bildern...
  • Motorradtage in Hamburg / Touratech

    Motorradtage in Hamburg / Touratech: Hallo Ich war am 24.02.17 in Hamburg bei den Motorradtagen auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine GS LC. Bei Touratech bin ich dann...
  • Oben