Erledigt Motorradtransporter Koch U6

Diskutiere Motorradtransporter Koch U6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir verkaufen unseren Motorradtransporter Koch 150x250cm 750kg Typ U6. Preis 950 €. Baujahr 03/2014. TÜV bis 10/2017. Verkauft wird er, weil wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ixich

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
64
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Wir verkaufen unseren Motorradtransporter Koch 150x250cm 750kg Typ U6. Preis 950 €.
Baujahr 03/2014. TÜV bis 10/2017. Verkauft wird er, weil wir jetzt einen Planenanhänger brauchen.
Der Hänger wurde nur zwei mal benutzt. Einmal für eine Urlaubsfahrt und einmal um das Motorrad in die Werkstatt zu bringen. Es können locker zwei große Maschinen transportiert werden.
Zulässiges Gesamtgwicht 750 Kg. Zuladung 540 Kg. Halter für das Vorderrad sind dabei waren aber nie montiert, da das Motorrad auf einer Motorradwippe stand.
Von uns zusätzlich angebracht, Stützrad, Heckstützen und Ersatzrad mit Halter. Zusammen mit dem Zubehör hat er 1200 € gekostet.
Den Fahrradhalter auf den Bildern lassen wir auf Wunsch montiert. (Neben dem Motorrad war noch in Fahrrad im Urlaub dabei.
Bei Interesse bitte PN.

• Feuerverzinkung
• Gummifederachse
• Auffahr-Rampe
• ungebremst
• Aufbau komplett aus eloxiertem Aluminium
• Bordwandhöhe 200mm
• 1x Rampe 220x2.000mm mit Halterung rechts montiert
• 4 Ringanker montiert
• Bügelreling vorne für zusätzliche Gurte
• incl. Vorderradhalterung lose anbei
• 8mm V2A-Kastenverschraubung
• 13 pol. Stecker
• 1 A Markenreifen gewuchtet
• überdimensioniertes Fahrwerk komplett ALKO-Kober
• 100 Km/h Zulassung möglich

DSC_0897.jpgDSC_0898.jpgDSC_0899.jpgDSC_0900.jpgDSC_0902.jpgDSC_0903.jpgDSC_0904.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradtransporter Koch U6

Motorradtransporter Koch U6 - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Motorrad Verladehilfe - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Oben