Erledigt Motorradtransporter Koch U6

Diskutiere Motorradtransporter Koch U6 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wir verkaufen unseren Motorradtransporter Koch 150x250cm 750kg Typ U6. Preis 950 €. Baujahr 03/2014. TÜV bis 10/2017. Verkauft wird er, weil wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Wir verkaufen unseren Motorradtransporter Koch 150x250cm 750kg Typ U6. Preis 950 €.
Baujahr 03/2014. TÜV bis 10/2017. Verkauft wird er, weil wir jetzt einen Planenanhänger brauchen.
Der Hänger wurde nur zwei mal benutzt. Einmal für eine Urlaubsfahrt und einmal um das Motorrad in die Werkstatt zu bringen. Es können locker zwei große Maschinen transportiert werden.
Zulässiges Gesamtgwicht 750 Kg. Zuladung 540 Kg. Halter für das Vorderrad sind dabei waren aber nie montiert, da das Motorrad auf einer Motorradwippe stand.
Von uns zusätzlich angebracht, Stützrad, Heckstützen und Ersatzrad mit Halter. Zusammen mit dem Zubehör hat er 1200 € gekostet.
Den Fahrradhalter auf den Bildern lassen wir auf Wunsch montiert. (Neben dem Motorrad war noch in Fahrrad im Urlaub dabei.
Bei Interesse bitte PN.

• Feuerverzinkung
• Gummifederachse
• Auffahr-Rampe
• ungebremst
• Aufbau komplett aus eloxiertem Aluminium
• Bordwandhöhe 200mm
• 1x Rampe 220x2.000mm mit Halterung rechts montiert
• 4 Ringanker montiert
• Bügelreling vorne für zusätzliche Gurte
• incl. Vorderradhalterung lose anbei
• 8mm V2A-Kastenverschraubung
• 13 pol. Stecker
• 1 A Markenreifen gewuchtet
• überdimensioniertes Fahrwerk komplett ALKO-Kober
• 100 Km/h Zulassung möglich

DSC_0897.jpgDSC_0898.jpgDSC_0899.jpgDSC_0900.jpgDSC_0902.jpgDSC_0903.jpgDSC_0904.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradtransporter Koch U6

Motorradtransporter Koch U6 - Ähnliche Themen

• Motorradtransport an die Algarve

Motorradtransport an die Algarve: Hallo Miteinander, wenn es die Situation zulässt werde ich zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige an die Algarve mit dem Motorrad fahren...
  • Biete Sonstiges Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung

Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seinen Stema Anhänger mit 100km/h Zulassung verkaufen. Er wird zum Vorzugspreis hier im Forum für VB...
  • Versicherung bei Motorradtransport

Versicherung bei Motorradtransport: Nehme mein Motorrad des öfteren im Transporter mit und habe jetzt von meiner Versicherung (Ergo) erfahren, dass es dabei NICHT versichert ist...
  • Biete Sonstiges Sonderbau Wohnwagen mit Motorradtransporter / Dethleffs aus EZ 2018

Sonderbau Wohnwagen mit Motorradtransporter / Dethleffs aus EZ 2018: Hallo zusammen, ich biete einen Sonderbauwohnwagen für den Motorradtransport und E-Bike Transport zum Verkauf an. In den Urlaub fahren mit der...
  • Erledigt Motorradtransporter - Plattform

Motorradtransporter - Plattform: Motorradanhänger aus Aluminium zum Transport von 3 Motorrädern oder kleineren PKW EZ 2014, 1.500 kg zGG Ausstattung: - 100 km/h Zulassung...
  • Motorradtransporter - Plattform - Ähnliche Themen

• Motorradtransport an die Algarve

Motorradtransport an die Algarve: Hallo Miteinander, wenn es die Situation zulässt werde ich zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige an die Algarve mit dem Motorrad fahren...
  • Biete Sonstiges Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung

Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seinen Stema Anhänger mit 100km/h Zulassung verkaufen. Er wird zum Vorzugspreis hier im Forum für VB...
  • Versicherung bei Motorradtransport

Versicherung bei Motorradtransport: Nehme mein Motorrad des öfteren im Transporter mit und habe jetzt von meiner Versicherung (Ergo) erfahren, dass es dabei NICHT versichert ist...
  • Biete Sonstiges Sonderbau Wohnwagen mit Motorradtransporter / Dethleffs aus EZ 2018

Sonderbau Wohnwagen mit Motorradtransporter / Dethleffs aus EZ 2018: Hallo zusammen, ich biete einen Sonderbauwohnwagen für den Motorradtransport und E-Bike Transport zum Verkauf an. In den Urlaub fahren mit der...
  • Erledigt Motorradtransporter - Plattform

Motorradtransporter - Plattform: Motorradanhänger aus Aluminium zum Transport von 3 Motorrädern oder kleineren PKW EZ 2014, 1.500 kg zGG Ausstattung: - 100 km/h Zulassung...
  • Oben