Biete Sonstiges Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Diskutiere Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf einem Anhänger oder bei Umzügen.

• Mehrere Gurte in verschiedenen Längen und Farben (Blau 50mm, Gelb 50mm , Orange 30mm)
  • Robuste Ratschen zur einfachen und festen Spannung
  • Stabile Haken für sichere Befestigung
  • Aus strapazierfähigem Gurtband gefertigt

Die Gurte sind vielseitig einsetzbar und ein Muss für jeden, der regelmäßig etwas transportiert. Sie sind alle neu und unbenutzt, bereit für ihren ersten Einsatz.

2 x Gelb 50 mm je Gurt 15 Euro
1 x Blau 50 mm 15 Euro
2 x Orange 30 mm 10 Euro

Alle Komplett 60 Euro zzgl. Versandkosten

Schreib mir einfach, wenn du Fragen hast.

1781981568966.png

Thema:

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Erledigt Biete mein DMD T865X zum Kauf an

Biete mein DMD T865X zum Kauf an: Hallo zusammen verkaufe mein DMD-T865X. Technische Details: Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel Android 14-Gerät mit...
  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Erledigt Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC

Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich verschiedenes Zubehör meiner R1250GS. Soweit nichts anderes geschrieben steht, ist alles optisch und...
  • Erledigt Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr

Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr: Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr Hallo zusammen, bevor ich das Topcase mit Zubehör in die...
  • Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Erledigt Biete mein DMD T865X zum Kauf an

Biete mein DMD T865X zum Kauf an: Hallo zusammen verkaufe mein DMD-T865X. Technische Details: Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel Android 14-Gerät mit...
  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Erledigt Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC

Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich verschiedenes Zubehör meiner R1250GS. Soweit nichts anderes geschrieben steht, ist alles optisch und...
  • Erledigt Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr

Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr: Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr Hallo zusammen, bevor ich das Topcase mit Zubehör in die...
  • Oben