MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus

Diskutiere MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus im Events Forum im Bereich Unterwegs; Falls jemand noch damit gerechnet haben sollte, hier nun die endgültige Absage...
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.116
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Falls jemand noch damit gerechnet haben sollte, hier nun die endgültige Absage:

Bundesverband der Motorradfahrer e.V. - BVDM

21 Std. ·
Werte Aussteller!
Die nächste MOTORRÄDER DORTMUND findet vom 3. bis 6. März 2022 statt.
Die für Anfang Mai 2021 geplante Veranstaltung müssen wir aufgrund der aktuellen politischen Beschlüsse leider absagen.
Gerne wären wir mit Ihnen gemeinsam an den sommerlichen Start gegangen. Der jetzt verkündete Lockdown mindestens bis in die zweite April-Hälfte läßt jedoch leider keine zuverlässige Vorbereitung mehr zu. Auch mögliche Anforderungen an Test- und Hygienekonzepte und Öffnungsperspektiven für Großveranstaltungen sind nicht absehbar. Damit ist für alle Beteiligten eine finale Planung und Organisation einer erfolgreichen Messe nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns, daß Sie auch unter den veränderten Umständen der MOTORRÄDER DORTMUND ihr Vertrauen gegeben haben.
Selbstverständlich werden wir Sie zeitnah über die Planungen zur MOTORRÄDER 22 informieren. Wir gehen gemeinsamen mit unseren Partnern aus der Zweiradbranche davon aus, daß die Dortmunder Motorradmesse am ersten Märzwochenende 2022 im gewohnten Rahmen wieder in fünf Messehallen und dem großzügigen Freigelände stattfindet. Die entsprechenden Ausschreibungsunterlagen gehen Ihnen Anfang Juni zu.
Wir hoffen, daß sich die Situation bis zum Sommer entspannt und mit besseren medizinischen Möglichkeiten auch Planungssicherheit einkehrt.
Ihnen und ihrem Unternehmen wünschen wir eine erfolgreiche Saison.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihr TWIN-Team
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Warum?
Andere fliegen nach Mallorca. .....
Scherz 😉
2021 rechne ich noch nicht mit allzuviel und das ist schon viel.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
2022 ist einfach nicht sicher planbar ( wenn es mit Impfungen so weitergeht und die brasilianische Covidvariante erst hier ist, ( gegen die Impfungen wirkungslos sind, beliebig wiederholbare Ansteckungen)) von daher wundert mich garnichts mehr,
 
Ebbenthorp

Ebbenthorp

Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
77
Ort
Kreis Plön
Modell
R 1200 GS LC
Wenn Dortmund ausfällt.....für die Interessierten zur Info, die Hamburger-MT sind dieses Jahr für den 28.05.21 bis 30.05.21 geplant. Ob sie dann auch statt finden können ????????????
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Wenn Dortmund ausfällt.....für die Interessierten zur Info, die Hamburger-MT sind dieses Jahr für den 28.05.21 bis 30.05.21 geplant. Ob sie dann auch statt finden können ????????????
Hallo
wer eins und eins halbwegs richtig zusammenzählen kann und nicht waagerecht denkt der kann sich die Frage mit hoher Wahrscheinlichkeit selber beantworten.......

gruß
gstommy68
 
S

SanneKR

Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
10
Ort
NRW
Modell
F 800 GS
Das macht Sinn – auch wenn ich langsam keine Absage mehr hören kann :locked:
 
Thema:

MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus

MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus - Ähnliche Themen

  • Motorräder Dortmund 2024

    Motorräder Dortmund 2024: Moin, in Ergänzung zum Treffen-Fred. Ich bin am Donnerstag in Dortmund. Soll 14 Grad werden 👍 (Draußen:grin:) Ich werde ca. 12 Uhr am Eingang am...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Motorrad Dortmund

    Motorrad Dortmund: Hallo, Hab mich jetzt aufgrund der aktuellen Situation entschieden dieses Jahr auf den Besuch zu verzichten. Und gerade dieses Jahr wäre es...
  • Motorräder Dortmund

    Motorräder Dortmund: Hi zusammen. An diesem Wochenende ist wieder die Motorräder Messe in Dortmund. Ist von euch jemand auch da mit dem man sich treffen und snacken...
  • Motorräder Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorräder Dortmund 2024

    Motorräder Dortmund 2024: Moin, in Ergänzung zum Treffen-Fred. Ich bin am Donnerstag in Dortmund. Soll 14 Grad werden 👍 (Draußen:grin:) Ich werde ca. 12 Uhr am Eingang am...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Motorrad Dortmund

    Motorrad Dortmund: Hallo, Hab mich jetzt aufgrund der aktuellen Situation entschieden dieses Jahr auf den Besuch zu verzichten. Und gerade dieses Jahr wäre es...
  • Motorräder Dortmund

    Motorräder Dortmund: Hi zusammen. An diesem Wochenende ist wieder die Motorräder Messe in Dortmund. Ist von euch jemand auch da mit dem man sich treffen und snacken...
  • Oben