Biete R 1250 GS Motorschutz incl. Anbauteile

Diskutiere Motorschutz incl. Anbauteile im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen originalen Motorschutz einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Anbauteilen. Der Motorschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist...
B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Biete einen originalen Motorschutz einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Anbauteilen.
Der Motorschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen Zustand.

Meine Preisvorstellung ist 100€ incl. Versand oder auch Abholung in Hannover.

Bei Privatverkauf: Wie immer keine Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch und auch keine Rücknahme

Bezahlung gerne PP für Freunde oder Barzahlung bei Abholung

Anhänge

B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Und hoch ......

B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Preisupdate 75€ incl. Versand

Thema:

Motorschutz incl. Anbauteile

Motorschutz incl. Anbauteile - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche 1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz

1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne

Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi, noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen. Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25. Ich wollte 50€...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer

Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer: Hallo, ich überlege, den original Motorschutz meiner R 1250 GS gegen einen etwas größeren und stabileren im Zusammenhang mit einer...
  • Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche 1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz

1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne

Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi, noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen. Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25. Ich wollte 50€...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer

Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer: Hallo, ich überlege, den original Motorschutz meiner R 1250 GS gegen einen etwas größeren und stabileren im Zusammenhang mit einer...
  • Oben