Erledigt Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz

Diskutiere Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Nachrüstung mit einer dickeren Fremdvariante (gehe nächstes Jahr ins grobe Gelände mit meiner HP) habe ich meinen original BMW R1250 GS HP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon64

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
34
Modell
R 1250 GS
Wegen Nachrüstung mit einer dickeren Fremdvariante (gehe nächstes Jahr ins grobe Gelände mit meiner HP) habe ich meinen original BMW R1250 GS HP Motorschutz bzw. Unterfahrschutz (sehr guter Zustand: keine Kontaktspuren oder tiefe Kratzer vorhanden nur ca. 2.000km Asphaltstrassenkilometer im Sommer gefahren) abzugeben. Mit allen original Halterungen und Schrauben! Vielleicht braucht ja jemand Ersatz, weil er sich schon eine Beule eingefahren hat und oder die Halter verbogen sind? Für FP 50€ + 7,50€ Versand (versichert per DHL) könnte er zu Dir kommen:-).

Neupreis (Motorschutz/Halterungen/Schrauben/Scheiben/Gummitüllen) gemäß Leebman24.de 197,78€.

Kann man sich ja auch als Vorsorge hinlegen...

Bild 3 nur zur Info (zeigt mein Motorrad mit gestern montiertem SW-Motech Motorschutz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz

Motorschutz (orig. BMW R1250 GS HP BJ2020) Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Motorschutz incl. Anbauteile

    Motorschutz incl. Anbauteile: Biete einen originalen Motorschutz einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Anbauteilen. Der Motorschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC großer Motorschutz orig. BMW

    BMW R1200 GS LC großer Motorschutz orig. BMW: Biete einen original BMW großen Motorschutz für die GS LC. Der Motorschutz ist neu in orig Karton 210 Euro inkl vers. Versand und bitte keine...
  • Suche GS LC großer Motorschutz orig. BMW

    GS LC großer Motorschutz orig. BMW: Ich suchen den großen origi. BMW Motorschutz für die GS LC / Adventure
  • Biete R 1200 GS LC neuer unbenutzter orig. Unterfahrschutz/Motorschutz

    neuer unbenutzter orig. Unterfahrschutz/Motorschutz: Wurde bereits vor Auslieferung vom Händler demontiert. Ich biete ihn hier für 45,00€ an. Neu, unbenutzt und makellos
  • Orig. Motorschutz, Distanzhülse zwischen den beiden Hälften?

    Orig. Motorschutz, Distanzhülse zwischen den beiden Hälften?: Moin, dieser untere Motorschutz ist ja 2-teilig. Gehört da, wo die beiden Teile hinten aufeinander liegen, eine Metall-Distanzhülse zwischen...
  • Orig. Motorschutz, Distanzhülse zwischen den beiden Hälften? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Motorschutz incl. Anbauteile

    Motorschutz incl. Anbauteile: Biete einen originalen Motorschutz einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Anbauteilen. Der Motorschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC großer Motorschutz orig. BMW

    BMW R1200 GS LC großer Motorschutz orig. BMW: Biete einen original BMW großen Motorschutz für die GS LC. Der Motorschutz ist neu in orig Karton 210 Euro inkl vers. Versand und bitte keine...
  • Suche GS LC großer Motorschutz orig. BMW

    GS LC großer Motorschutz orig. BMW: Ich suchen den großen origi. BMW Motorschutz für die GS LC / Adventure
  • Biete R 1200 GS LC neuer unbenutzter orig. Unterfahrschutz/Motorschutz

    neuer unbenutzter orig. Unterfahrschutz/Motorschutz: Wurde bereits vor Auslieferung vom Händler demontiert. Ich biete ihn hier für 45,00€ an. Neu, unbenutzt und makellos
  • Orig. Motorschutz, Distanzhülse zwischen den beiden Hälften?

    Orig. Motorschutz, Distanzhülse zwischen den beiden Hälften?: Moin, dieser untere Motorschutz ist ja 2-teilig. Gehört da, wo die beiden Teile hinten aufeinander liegen, eine Metall-Distanzhülse zwischen...
  • Oben