Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure

Diskutiere Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo, hab noch einen originalen Unterfahrschutz für die 1150 GSA liegen. Ist ungereinigt, gebraucht aber unbeschädigt: kann mit wenig Mühe...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

hab noch einen originalen Unterfahrschutz für die 1150 GSA liegen.
Ist ungereinigt, gebraucht aber unbeschädigt: kann mit wenig Mühe wieder in Neuzustand versetzt werden, da Voll-Alu.

Achtung, paßt nicht ohne weiteres an die normale GS.

Hätte gerne 30 Euro zuzügl. Porto bei Versand.

Grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure

Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure - Ähnliche Themen

  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

    SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Motorschutz/Unterfahrschutz Hepko Becker

    Motorschutz/Unterfahrschutz Hepko Becker: Tja, meine erste Frage an die Cummunity, in der Suche habe ich auf die Schnelle nix gefunden. Vom Werk tiefergelegte F750GS, aktuell sind Motor...
  • Erledigt Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt

    Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt: falls einer so etwas noch liegen hat - bitte eine PN Danke.
  • Erledigt Unterfahrschutz Innenteil für R1100GS

    Unterfahrschutz Innenteil für R1100GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier das Unterfahrschutz Innenteil von einer R1100GS an. Ich hätte gerne 10,-€ plus Porto für das Teil. Ich habe...
  • Unterfahrschutz Innenteil für R1100GS - Ähnliche Themen

  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

    SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Motorschutz/Unterfahrschutz Hepko Becker

    Motorschutz/Unterfahrschutz Hepko Becker: Tja, meine erste Frage an die Cummunity, in der Suche habe ich auf die Schnelle nix gefunden. Vom Werk tiefergelegte F750GS, aktuell sind Motor...
  • Erledigt Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt

    Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt: falls einer so etwas noch liegen hat - bitte eine PN Danke.
  • Erledigt Unterfahrschutz Innenteil für R1100GS

    Unterfahrschutz Innenteil für R1100GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier das Unterfahrschutz Innenteil von einer R1100GS an. Ich hätte gerne 10,-€ plus Porto für das Teil. Ich habe...
  • Oben