Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure

Diskutiere Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo, hab noch einen originalen Unterfahrschutz für die 1150 GSA liegen. Ist ungereinigt, gebraucht aber unbeschädigt: kann mit wenig Mühe...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

hab noch einen originalen Unterfahrschutz für die 1150 GSA liegen.
Ist ungereinigt, gebraucht aber unbeschädigt: kann mit wenig Mühe wieder in Neuzustand versetzt werden, da Voll-Alu.

Achtung, paßt nicht ohne weiteres an die normale GS.

Hätte gerne 30 Euro zuzügl. Porto bei Versand.

Grüße vom elfer-schwob

Thema:

Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure

Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Erledigt Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS

Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert. Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
  • Erledigt Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt

Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt: falls einer so etwas noch liegen hat - bitte eine PN Danke.
  • Erledigt Unterfahrschutz Innenteil für R1100GS

Unterfahrschutz Innenteil für R1100GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier das Unterfahrschutz Innenteil von einer R1100GS an. Ich hätte gerne 10,-€ plus Porto für das Teil. Ich habe...
  • Unterfahrschutz Innenteil für R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Erledigt Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS

Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert. Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
  • Erledigt Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt

Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt: falls einer so etwas noch liegen hat - bitte eine PN Danke.
  • Erledigt Unterfahrschutz Innenteil für R1100GS

Unterfahrschutz Innenteil für R1100GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier das Unterfahrschutz Innenteil von einer R1100GS an. Ich hätte gerne 10,-€ plus Porto für das Teil. Ich habe...
  • Oben