Erledigt Motorschutzbügel Gs 1250 neuwertig

Diskutiere Motorschutzbügel Gs 1250 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Umstieg auf eine Adventure original BMW Gs 1250 Motorschutzbügel. Die Bügel sind neuwertig, ohne Kratzer oder sonstige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe wegen Umstieg auf eine Adventure original BMW Gs 1250 Motorschutzbügel.
Die Bügel sind neuwertig, ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Mit Schrauben und original Rechnung .
Np 400€

mein Preis 270€

Versand gegen Aufpreis möglich .

Gruß Günther
 

Anhänge

L

lamberma

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
7
Hallo, ich habe Interesse. Stehen die noch zum Verkauf?
 
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Guten Morgen, ja die stehen noch zum Verkauf.
Du kannst mich auch gern per WhatsApp anschreiben .
015228581562
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Laut Deiner Rechnung ist da aber kein NP von 400.-€ ersichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzbügel Gs 1250 neuwertig

Motorschutzbügel Gs 1250 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Suche Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV

    Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV: suche Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS

    Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS: Ich biete einen Satz Motorschutzbügel von Wunderlich an. Leider ist die linke Seite nach einem Umkipper zerkratzt. Für jemanden der technisch...
  • Suche Motorschutzbügel R 1250 GS

    Motorschutzbügel R 1250 GS: Hallo, ich suche einen neuwertigen linken und rechten Motorschutzbügel inklusive Montagematerial. Kann neu oder gebraucht sein.
  • Erledigt Tank und Motorschutzbügel GSA 1250

    Tank und Motorschutzbügel GSA 1250: Hallo zusammen, verkaufe Original BMW linken und rechten Tank-und Motorschutzbügel für neue Adventure. Durch einen Umfaller ist der rechte Bügel...
  • Tank und Motorschutzbügel GSA 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Suche Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV

    Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV: suche Motorschutzbügel rechts für 1250 GS ADV
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS

    Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS: Ich biete einen Satz Motorschutzbügel von Wunderlich an. Leider ist die linke Seite nach einem Umkipper zerkratzt. Für jemanden der technisch...
  • Suche Motorschutzbügel R 1250 GS

    Motorschutzbügel R 1250 GS: Hallo, ich suche einen neuwertigen linken und rechten Motorschutzbügel inklusive Montagematerial. Kann neu oder gebraucht sein.
  • Erledigt Tank und Motorschutzbügel GSA 1250

    Tank und Motorschutzbügel GSA 1250: Hallo zusammen, verkaufe Original BMW linken und rechten Tank-und Motorschutzbügel für neue Adventure. Durch einen Umfaller ist der rechte Bügel...
  • Oben