Erledigt Motorsturzbügel R1250GS
Diskutiere Motorsturzbügel R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe schwarze Motorsturzbügel von Hepco Becker, 3 Monate montiert an der R1250GS (07/2021). Zustand ist wie neu,mit Montagematerial, für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
stromergs

Themenstarter
Ich verkaufe schwarze Motorsturzbügel von Hepco Becker, 3 Monate montiert an der R1250GS (07/2021). Zustand ist wie neu,mit Montagematerial, für 140.-.
-
952,9 KB
Aufrufe: 204
-
956,8 KB
Aufrufe: 219
-
939,7 KB
Aufrufe: 224
Guido_C.

Moin Michael,
wenn 140€ incl. Versand für Dich passen,
dann nehme ich die Motorschutzbügel
Viele Grüße
Guido
stromergs

Themenstarter
Das machen wir so. Kannst du per Paypal bezahlen? Dann brauche ich noch die Adresse.
Viele Grüße
Michael
Guido_C.

stromergs

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorsturzbügel R1250GS
Motorsturzbügel mit M8 Gewinde??: Hello! heute hab ich Motorschutzbügel von Teuertech montiert und habe mich gewundert das dieses Teile nur mehr mit 3 Stück M8 statt wie früher mit...
Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure (verkratzt): Hallo,
ich verkaufe meine Touratech Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure. Das Motorrad ist mit diesen einmal umgekippt. Daher die...
Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS schwarz: Die Bügel sind nur zu Testzwecken angebaut worden und haben keine Beschädigungen.
Neupreis: 349,90
Angebotspreis 255,00 inkl. Versand
Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid: Hallo Forum,
wir hätten gerne an unserer BMW F 850 GS (Bj. 2020) als Austausch gegen die org. Motorstürzbügel von BMW andere, schönere...
Motorsturzbügel und Ventildeckelschutz für 1200 GS ADV K25: Suche für meine 1200 GS Adventure Bj 2012 Motorsturzbügel und Ventildeckelschutz für linke Seite
Danke
Gruß
Jakub
Motorsturzbügel mit M8 Gewinde??: Hello! heute hab ich Motorschutzbügel von Teuertech montiert und habe mich gewundert das dieses Teile nur mehr mit 3 Stück M8 statt wie früher mit...
Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure (verkratzt): Hallo,
ich verkaufe meine Touratech Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure. Das Motorrad ist mit diesen einmal umgekippt. Daher die...
Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS schwarz: Die Bügel sind nur zu Testzwecken angebaut worden und haben keine Beschädigungen.
Neupreis: 349,90
Angebotspreis 255,00 inkl. Versand
Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid: Hallo Forum,
wir hätten gerne an unserer BMW F 850 GS (Bj. 2020) als Austausch gegen die org. Motorstürzbügel von BMW andere, schönere...
Motorsturzbügel und Ventildeckelschutz für 1200 GS ADV K25: Suche für meine 1200 GS Adventure Bj 2012 Motorsturzbügel und Ventildeckelschutz für linke Seite
Danke
Gruß
Jakub