Erledigt MRA Scheibe gebraucht

Diskutiere MRA Scheibe gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine verstellbare MRA-Scheibe (nicht getönt) mit Gebrauchsspuren an. Ich hatte mir die Scheibe zum ausprobieren gekauft und montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Biete hier eine verstellbare MRA-Scheibe (nicht getönt) mit Gebrauchsspuren an.

Ich hatte mir die Scheibe zum ausprobieren gekauft und montiert. Leider komme ich nicht so gut damit zurecht wie ich es mir vorgestellt hatte.

Die Scheibe ist gebraucht und hat entsprechende Spuren. Unten ist ein kleines Stück abgeplatzt (s.Bild) - ansonsten ist die Scheibe einwandfrei. Der Verstellmechanismus funktioniert auch tadellos.

Vielleicht möchte jemand diese Scheibe auch einmal ausprobieren oder dauerhaft nutzen und stört sich nicht an den Gebrauchspuren.

Meine Preisvorstellung : 45€ plus ggf. Versand

P1000193.jpg

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

Du hast PN.

joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Reserviert

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
wenn Peter sie nicht nimmt - ich hab interesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Scheibe gebraucht

MRA Scheibe gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe: Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
  • Erledigt MRA Sport Scheibe

MRA Sport Scheibe: Hallo Wegen Fahrzeugwechsel MRA Scheibe Sport Dunkel getönt Für Radar Natürlich mit Abe Sehr guter Zustand 80 Euro
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

MRA Scheibe: MRA Scheibe 1500 km wie neu Abe Radar 80 Euro
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt MRA Scheibe

MRA Scheibe: MRA Touren Scheibe rauchgrau für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in neuwertigem...
  • MRA Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe: Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
  • Erledigt MRA Sport Scheibe

MRA Sport Scheibe: Hallo Wegen Fahrzeugwechsel MRA Scheibe Sport Dunkel getönt Für Radar Natürlich mit Abe Sehr guter Zustand 80 Euro
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

MRA Scheibe: MRA Scheibe 1500 km wie neu Abe Radar 80 Euro
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt MRA Scheibe

MRA Scheibe: MRA Touren Scheibe rauchgrau für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in neuwertigem...
  • Oben